Satteltaschen

  • Hallo
    wer kann helfen!
    Ich wollte mir bei "Held" ein paar Satteltaschen für meine Honda VT 750 Shadow C4 bestellen. Doch leider mußte ich feststellen, das es dort keine passenden Abstandshalter gibt. Auf Anfrage vertröstete man mich auf nächstes Jahr. Hat jemand bereits Erfahrungen mit anderen Anbietern bzw. anderen Abstandshaltern für diese Satteltaschen, die für die neue Shadow passen? Über eine Antwort währe ich sehr dankbar.


    :lol: Die Straße ist uns :D

  • Hallo shadow-c4,


    ich habe mir die Satteltaschen von Hepco und Becker montiert, Typ Buffalo. Sehen edel aus die Teile, sind Formstabil und abschließbar.
    Hier der Link :


    http://www.hepco-becker.de


    Gruß cobra

  • Hallo Cobra
    ich habe da nachgeschaut und es ist nicht schlecht das Angebot von Hepco. Leider habe ich hier in der Nähe keinen Shop der die Produkte führt. Ich muß noch suchen wo man die Sachen bestellen kann.
    Gibt es auch eine Preisliste die Artikel?
    Übrigens hast du ein Foto wie die Taschen an der Shadow aussehen?


    Grüße Shadow-C4 :0018:

  • Photo kann ich die Tage mal machen und ins Netz stellen.
    Preisliste ist im Katalog von H&B.
    Ich schau mal rein, ob dort eine Händlerliste drin ist.

  • Danke
    habe mir erst mal den Katalog übers Net bestellt.

  • So hier nun ein paar Bilder:





    Na gefallen sie dir?

  • Hallo Cobra
    sehen wirklich toll aus.
    Vor allem scheinen sie ja nur an den Haltern festgemacht zu sein und nicht noch unterm Sitz. Also sie werden es bestimmt auch bei mir werden.


    Shodow-C4

  • Hallo
    nun hab ich den Katalog auch bekommen, aber leider ohne Händlerverzeichnis. Ich habe zwar inzwischen auch einen Händler gefunden, der die H&B Produkte führt, aber über den Preis bin ich schon ganz schön überrascht. Ich hoffe nur wenn ich mir die Taschen hole, sind sie auch ihr Geld wert. 600 € für 2 Taschen mit Halter, das sind ja schon deftige Preise.
    Naja was tut man nich alles für sein "Moped".
    Habe mir übrigens heute gerade die Sissybar von Honda montieren lassen, sieht auch gut aus!


    Shadow-C4

  • Also ich bin sehr zufrieden mit den Packtaschen. Sie sind wie gesagt abschließbar und leicht abnehmbar um sie mitzunehmen.
    Die Lederqualität ist sehr hochwertig und sehr fein gearbeitet. Optisch finde ich diese Packtaschen einfach am schönsten.


    cobra