Arrow ESD --> zu leise, zu laut, genau richtig!?

  • Hi,


    ich habe einen Arrow ESD an meiner PC37 (`03) + K&N Luftfilter ohne DB-Eater.


    ist der Sound zu leise, zu laut oder genau richtig? weil andere 600er sind um einiges lauter als meine :(


    wenn zu leise --> wie könnte ich ihn lauter machen? :)


    YouTube - Honda CBR600RR ´03 Arrow Exhaust


    Danke euch!!!


    PS: wenn jemand von euch das ABE braucht ich habs mir von ARROW zuschicken lassen (PDF)


    Drawing No. - AL1073 (weitere Typen im Anhang)
    Marking - e13 222
    Vehicle type - PC37 var.1 vers.1/PC37A/PC37 var.2 ver1/PC37 var.1 ver.2
    Vehicle Model - Honda CBR600RR
    Vehicle appr. number - e4*92/61*190

    Dateien

    • Arrow.JPG

      (11,63 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das musst du doch selbst wissen ob dir der ESD zu leise/laut oder genau richtig ist? :roll:


    Ohne das Video angeguckt zu haben würde ich aber (weil ohne eater) zu laut sagen :D :P


    Gruß Kai

  • Das musst du doch selbst wissen ob dir der ESD zu leise/laut oder genau richtig ist? :roll:


    Ohne das Video angeguckt zu haben würde ich aber (weil ohne eater) zu laut sagen :D :P


    Gruß Kai


    ich finde ihn zu "leise" ... aber vielleicht täusche ich mich auch nur :) deswegen die Frage an euch


    thx

  • Wieso muss es immer laut sein? Auffallen um jeden Preis?


    Ich ein ein Topf von Leo MIT DB-Eater und der Sound ist top. Man hört mich zwar nicht 6 Straßen weiter aber ich hab keine Kopfschmerzen nach einer längeren Fahrt wegen dem Lärm und kann auch Gas geben ohne dass gleich jeder mich anschauen muss...


    Von daher: sollte gut klingen aber weniger ist mehr.

  • Wieso muss es immer laut sein? Auffallen um jeden Preis?


    Ich ein ein Topf von Leo MIT DB-Eater und der Sound ist top. Man hört mich zwar nicht 6 Straßen weiter aber ich hab keine Kopfschmerzen nach einer längeren Fahrt wegen dem Lärm und kann auch Gas geben ohne dass gleich jeder mich anschauen muss...


    Von daher: sollte gut klingen aber weniger ist mehr.


    ist meiner meinung nach persönliche Geschmackssache! so wie bei Frauen, der eine mag dünne, der andere dicke usw :)
    ich persönlich mags lauter aber noch im schönen Bereich!


    Hast du ein Video von deinem Leo?

  • ist meiner meinung nach persönliche Geschmackssache! so wie bei Frauen, der eine mag dünne, der andere dicke usw :)
    ich persönlich mags lauter aber noch im schönen Bereich!


    Hast du ein Video von deinem Leo?


    Nee hab ich nicht. Ich kann aber mal versuchen das irgendwie aufzunehmen. Das Bike ist zur Zeit eingemottet nur.

  • ich finde ihn viiiiiiel zu leise!!! ....mag aber auch daran liegen dass ich meine boxen auf stufe 1 hab
    musst du wohl selber wisse...


    und ich find der sieht übelst ******* aus ;D

  • ich finde ihn viiiiiiel zu leise!!! ....mag aber auch daran liegen dass ich meine boxen auf stufe 1 hab
    musst du wohl selber wisse...


    und ich find der sieht übelst ******* aus ;D


    1. weiss ich eben nicht darum hier das Thema :)-
    2. ... sieht übelst ******* aus --> ???

  • schei**e...wollt er sagen....ist halt geschmackssache,aber ich stehe auch nich auf diese rüssel die dann beim esd rausgucken...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schei**e...wollt er sagen....ist halt geschmackssache,aber ich stehe auch nich auf diese rüssel die dann beim esd rausgucken...


    Danke :P das weiss ich auch, dass der ESD nicht der "schönste" ist ... aber es geht mir ja nicht ums Aussehen