Reparaturanleitung für CBF 600

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab eben vom Bucheli Verlag folgende eMail bekommen:


    Für die Honda CBF 600 haben wir leider keine Reparaturanleitung in unserem Programm vorhanden und es ist voraussichtlich auch keine geplant.


    Weiß jemand ob ein anderer Verlag für die CBF was in Planung hat?


    Gruss...........Jochen

  • Das haben die bei Amazon letzten Monat auch schon geschrieben. Und ich warte und warte und ...


    Beim Bucheli-Verlag selbst ist jetzt aber das Cover mit der Roten 2006er Version abgebildet!

  • Stimmt schon, aber das Pendant dazu kostet nur 25 Euronen. Wird zwar nicht so umfangreich wie das Original sein, aber ich denke es wird auch seinen Zweck erfüllen.

  • Hallo,
    es soll eine Reparaturanleitung von von Franz Josef Schermer, Axel Schermer Bucheli kommen.

  • ich hab mein Exemplar bei Amazon schon im Dezember vorbestellt!
    Das erste Mal dort was bestellt und dann sowas! Und die emails mit ihren 5.- Euro Gutscheinen können sie sich wo anders hinstecken!

  • Also, bei irgendeinem anderen Bücherladen habe ich sogar gelesen, dass es sogar erst Ende August kommen soll.


    Wollte mir nämlich auch schon eins holen gehen.

  • Dann warte ich halt noch. Habe auch bei Amazon vorbestellt.

  • So bei Tante Louise soll es ab KW 29 lieferbar sein.


    Würde mich interessieren wie so der Umfang ist.

  • Hallo, habe meine Repararaturanleitung ja schon lange bei Amazon vorbestellt. Diese habe ich heute storniert, weil immer noch nichts gekommen ist. Habe das Buch heute bei einem Händler über ebay gekauft. Gleicher Preis, und keine Versandkosten. Bestätigung ist schon raus. Also wird es wohl die Tage eintreffen. 2 sind noch vorhanden, hier mal die Artikelnr.: 150010247137 Läuft noch bis zum 23..


    Gruß, Matthias

  • funfact: Da wirst du leider Trauer haben... habe gerade, bevor ich bei Amazon storniere und dort bestelle, mit dem Anbieter telefoniert. Er kann zur Zeit auch nicht liefern, da das Buch noch gar nicht gedruckt wurde. Er hat mir allerdings versichert, dass er sofort nach Erscheinen liefert und man dann erst zahlen muß. Also warte mit der Bezahlung ab, bis du das Buch in der Hand hast.

  • Habe gestern von Amazon die Anleitung bekommen. Es hat 190 Seiten und enthält, soweit ich kurz gesehen habe, alles was man braucht. Auch Stromlaufpläne, Abbildungen und viele Bilder sind enthalten. Angaben über Schwierigkeitsgrade, Testbericht von der Zeitschrift
    Motorrad, Reifenmarken und -typenüberischt und Tipps für Ölwechsel und Inspektion zum Selbermachen :perfekt:.