24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • urlaub sprech ich zu beginn des neuen jahres an.
    das ist momentan das einzigste was dem im wege steht...

  • wasn los diesel? :D
    erst einen termin vorschlagen und dann mit zurükhaltung glänzen oder was? :o

  • Vergebt mir, ich hatte das nicht gesehen! Wollte aber selbst nen Fred diesbezüglich eröffnen! ;)
    95%, daß ich mitkomme, erst war da ne Gruppentour gedacht!

  • So, gleich nochmal nachhaken!


    zu 1.: Könnten wir wohl ne Gruppe aus dem Forum zusammenkriegen? Dann wäre die Frage, ob wir eine Flagge oder ein großes Schild vom Honda-Board organisieren können?! Vielleicht hat ja jemand so etwas bereits von einer anderen Veranstaltung?!


    Zu 2.: Ich könnte eventuell welche anregen, aber wäre ne CBF 600 mit Fahranfänger oder ´n Mädel auf ner CBR 600, die sie erst kurze Zeit dann hat nicht überfordert? Wer ist denn schon mal mit Hafe gefahren?

  • was ich bisher gehört habe sind die veranstaltungen sehr ordentlich.


    dann schau mal ob da was geht, sind ja schon 4 man.
    wollt auch bald buchen bevor wieder alles voll ist.




    -edit-
    thema banner,schild oder so hab ich mal im mod bereich angesprochen

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • urlaub hab ich für hafeneger und pro speed (most) abgegeben.
    mal gucken ob ich ihn bekomme oder nicht...

  • Wir hätten wirklich mal im Vorfeld drüber reden sollen, wenn man ne kleine Gruppe zsammen hat könnte man ja schon verhandeln...

  • Hab ggf. nen Mitfahrplatz im Transporter mit. Platz für 1 Fahrer + Mopped und Gelumpe. Abfahrt Sonntag in Essen, NRW

  • Hab ggf. nen Mitfahrplatz im Transporter mit. Platz für 1 Fahrer + Mopped und Gelumpe. Abfahrt Sonntag in Essen, NRW


    bin mit der planung noch nich soweit, würd mich im januar nochmal melden... wenn du überhaupt nen unbekannten instruktorhinterherfahrer mitnehmen würdest :oops:

  • Warum nicht, ist doch keine Schande da zu fahren. Jeder hat irgendwann angefangen.

  • Was kostet denn die Veranstaltung?

    Hast du mal einen Link?

    Geht auch 1 Tag?