2.6 - 300 Meilen Hockenheim

  • Fährt einer das Langstreckenrennen mit?
    Wir sind mit hoher und steigender Wahrscheinlichkeit dabei :D


    Da unser "Team" bis jetzt noch nie dort gefahren ist, werden wir nach einem Trainingstag von hinten angreifen *g*

    Einmal editiert, zuletzt von filth ()

  • hier wirst du wohl nur zuschauer finden, wenn überhaupt...

  • 300 Meilen, sind ja irgendwie 480km oder sowas....


    Mhhh, also ganz ausschließen würd ichs nicht, kommt halt drauf an, wie früh das ausgebucht ist, Kollegen hätte ich der mitfahren würde:D


    Aber ich muss erst mal gucken wie schnell ich auf dem HH fahren kann und dann wird mal weiter geguckt.

  • Ja das müssen wir auch mal gucken, waren noch nie da. Muss dann auch die Übersetzung anpassen, hab gehört die Parabolika ist schnell *g*. Aber auch wenn man hinten um Plätze kämpft - Spass machts nicht weniger. Und das drumherum mit den ganzen Leuten, die man kennt, ist 1a

  • Anschauen werd ichs mir sicherlich, ist ja praktisch vor der Haustür, und bei den ganzen Amateurveranstaltungen ist meist ziemlich was geboten, Pleiten Pech und Pannen. :D

  • Moin im Rennerland.


    Ich hab kein wettbewerbsfähiges Material im Stall, aber wenn jemand noch einen unerfahrenen Mitfahrer braucht ... ... reizen würde mich da ja. Bin eh der Langstreckentyp.


    Schaun mer mal. Beste Grüße,

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • Alex dann würde ich dir raten vorher mal zu Trainieren auf dem Hockenheimring ;)


    Sag bescheid wann du gehst dann schau ich damit das mal mit uns klappt ;)

  • Wir werden wahrschenilich dann am 1.6 trainieren. Der Termin ist aber noch nicht offiziell

  • HMm könnte man auch machne, dann hätten wir 2 Tage Hocken und 2 Tage OSL in Mai :D

  • Warte noch auf Feedback vom Chef, wird aber klar gehen. Ist ne Formsache

  • Wird eine sehr hässliche Veranstaltung wie ich das so sehe ;)