einige Bilder der Spiegelverlängerung, der zweite Versuch...

  • Hallo,


    habe die Bilder jetzt in meine persönliche Gallerie gestellt. Jetzt sollte das Ansehen überall funktionieren.


    mfg Rene

  • @hunter66


    Habe zwar jetzt keine Zeit mir die Bilder anzuschauen (muß gleich zum Dienst), aber ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.


    Gruß falkboett

  • Achso, und ich Newbie dachte, dass mit Spiegelverlängerung eine Verlänagerung der eigentlichen Spiegelfläche gemeint ist :heheha:

  • Hallo Rene


    Will dir jetzt keine Angst machen-und vieleicht ist an der CBF ja alles auch anderst.
    An meiner ZRX hatte ich auch solche Verlängerungen montiert. Das Ergebniss war nach ca 1 Jahr eine gesplitterte Verkleidung. Irgendwie wurde der Spiegel zu schwer und hat über den Spiegelhalter Vibrationen in die Verkleidung gebracht. Diese ist dann trotz Luft an den Schraubendurchbrüchen und Gummi unterm Spiegel gebrochen.


    Ich hab seither von solchen Basteleien die Nase voll


    Hartmut

  • Hartmut


    Danke für den Tip, habe daraufhin meinen HH gefragt. Er sagt es gibt bei der CBF kein Problem zu befürchten. ( zum Glück !!! )


    mfg Rene

  • Hallo!


    Sieht ja schon nciht schlecht aus, aber weiß jemand, ob es inzwischen irgendwo eine preisgünstigere Alternative gibt? Das Geld ist es mir bisher noch nicht wert...


    LG
    Ronj@

  • Hi ihr,
    hier mal meine selbstgebastelten Spiegelverlängerungen aus Kunststoff,


    Gruß Robby