Warmup NICHT am Spreewaldring ;)

  • Moin!


    Da das meine erste Saison ohne STVO-Zulassung wird, wollt ich ma Fragen wie die Gemeinde sich so aufs erste Renntaining vorbereitet?
    Vorher bin ich halt schon immer mal wieder was rumgegurkt und war so Anfang April immer schon wieder recht fit. Jetzt fällt das rumgurken flach, ich möcht aber auch nich direkt nach meiner Winterabstinenz direkt auf den Kringel.


    Spreewaldring hört sich zwar super an, is mir aber dafür eindeutig zu weit (hab noch keene Transportmöglichkeit). ADAC is nich so mein Ding, zumal das Kurventraining Anfang März von 18:00-22:00 uhr geht... Im Dunkeln oder was und dann noch 90.-???


    Hat wer Tips? Gibts im Kölner Umland (~100km) sowas wie den Spreewaldring oder Veranstalter, die Kurvengtrainings machen? Oder einfach nur größere Gelände, wo man bedenkelos ohne Kennzeichen rumfahren kann?

  • auch geil!
    den veranstalter kenn ich, nen kumpel von mir war da im november und hatte ne menge spaß... die moppets müssen wohl gehen wie hulle!


    aber damit würd ich mir meinen eh kaum vorhandenen fahrstil versauen :D

  • Na ja, ich hab mir gedacht schlimmer als letzets Jahr als ich im Winter gefahren bin, kanns auch nicht werden, sowenig vertrauen in den Reifen:mad:


    Aber ganz optimal ist es sicher nicht:???::(

  • An der Kondition arbeiten und auf den 2.5 - 3.5 Hocken freuen :D
    Vorher noch den Transporter durch den Tüv bringen

  • An der Kondition arbeiten und auf den 2.5 - 3.5 Hocken freuen :D


    wenn ich soviel kringelkilometer hinter mir hätt wie du, wär das ne super lösung :p aber nach einer saison will ich mir die 370.- nich mit wintermüdigkeit versauen und frustriert ohne kniekontakt nach hause fahren :D