Navihalter für Motorradlenker

  • Hallo,


    es ist zwar nochn bissl Zeit, aber bald is ja wieder Motorradsaison ^^. Ich suche wie gesagt eine wasserdichte PDA/Navihalterung für meine Transe. Mein PDA mit Navisoftware hat folgende Maße: 12cm lang, 7cm breit und 2cm dick. Habe schonmal nach dem Wavecase geschaut, aber das hat keine Kabeldurchführung für das Ladekabel.


    Was habt Ihr an wasserdichten Navihalterungen??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Hanky


    also ich hab mir für mein Navigon 6310 die Navitasche gross von SW-Motech geholt kann man quer oder hochkant benutzen hat ne Kabeldurchführung und als Halter mit Rohrlenkerklemmung auch nen Teil von SW-Motech. Bin ganz zufrieden damit. Also wasserdicht es ist, aber bei nasskaltem Wetter kanns schon etwas beschlagen. Zur Not Pariser drüber :D Der Halter ist auch ganz ok, leider kommt man bei montierter Tasche kaum noch an die Verschraubung zur Lenkerklemmung, was ihn schwer abnehmbar macht. Allerdings ne Diebstahlsicherung ist es nun auch wieder nicht.
    Alles in allem eine halbwegs günstige und für mich gute Lösung


    Gruss Michael

  • google mal nach Otterbox


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • die Otterbox is mir eh bissl zu teuer und och zu globig.


    hatte eher sowas wie das hier im Sinn NaviCase --> Drück misch (Dort bitte auf Startseite drücken, dann ganz runter scrollen und unten links auf "Übersicht Navicase" drücken. Dann wieder ganz runter und auf SHOP. Dort gibt es dann verschiedenste Ausführungen.)


    Ich bin auf Navicase motorbike gegangen und habe mir das Case mit der Bestellnr. 9791297 rausgesucht. Das ist für größere PDA´s und hat ne Durchführung für ein Ladekabel.


    Hat das jemand in original?? Ist das rechteckig oder auch so komisch oval??
    Weil da steht, dass das nur Beispielbilder sind.


    THX

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dein Drück mich funktioniert bei mir nicht


    Da mich das aber interessiert würde ich gerne wissen wo Du das gefunden hast - ich bin auf der Suche nach einem PDA Ersatz - da mein jetziges PDA das Zündschloss abdecken würde wenn ich den mit ner Lenkerhalterung nutzen sollte.

  • NAVICASE (Dort bitte auf Startseite drücken, dann ganz runter scrollen und unten links auf "Übersicht Navicase" drücken. Dann wieder ganz runter und auf SHOP. Dort gibt es dann verschiedenste Ausführungen.)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die wollen aber nicht wirklich was verkaufen, so umständlich wie man auf den Shop kommt

  • Ich hab da mal ne Lösung ,aber nur für ganz Mutige .:D


    Ich habe mein Navi im Handy mit drinn . Ich hab mal einfach die Halterrung


    mit den Saugnaf und so kurzen Schwanenhals an die Scheibe gebackt ,das Handy rein , Navi an und los . War eigendlich ne Notlösung , ich hatte mich verfahren :oops:.
    Man soll sich wundern ,aber bei mir hat das Teil bis 140 kmh auf der AB
    gehalten , mehr wollte ich nicht ,da ich mein Handy nicht verlieren wollte .


    Noch mal auf der AB so fahren ... NE,NE .Nicht noch mal .

  • Ist ein ganz normales Ram Mount, sehr schön weil abnehmbar kuckst Du auch hier der Preis im ibäh mit der Tasche ist gut

  • Naja ,die Taschen sind ja nicht schlecht ,aber gib es auch welche die bei Nässe


    nicht beschlagen ???? oder habe ich was überlesen .????????

  • ...das ist nämlich meist das Problem bei den Taschen, sobald es feucht wird, beschlagen die von innen und du siehst nix mehr. Habe schon verschiedene ausprobiert und dann doch ein wasserdichtes Navi gekauft. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: