Getting Started Hockenheim 2010

  • Soooo, Termine sind zwar noch nicht online, ich wollte aber trotzdem schonmal anfragen wer eventuell lust hat so gegen ende april bei oben genannter veranstaltung teilzunehmen? mann kan sich ja dort dann zusammen treffen und die paar ründchen auf dem kringel drehen. preis war meines wissens 150€ (+reifen+anfahrt+sprit). also keine falsche bescheidenheit zeigen und eintragen! :wink:


    1)Manni
    2)
    3)
    ....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich hatte auch vor da mal mit zu machen!


    nur muss ich erstmal gucken was das geld macht und das ich meine jetztigen reifen ganz fertig hab damit ich mir dan neue ruf amchen kann...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • 1) Manni
    2) keysika (Blechkiste wird mitkommen denke ich aber andere Gruppe fahren :D
    3)

  • Ich glaube beim Getting Started gibt es keine anderen Gruppen ;)

  • Vielleicht kann man da auch frei fahren. Das weiß ich nicht. Mal schauen. Trotzdem danke filth :-)

  • Vielleicht kann man da auch frei fahren. Das weiß ich nicht. Mal schauen. Trotzdem danke filth :-)


    Denke eher nicht, da der Veranstalter wahrscheinlich keine Streckenposten und RTW bucht - geringere Miete.

  • soweit ich weiß gibt es 3 gruppen??? aber ist trotzdem für anfänger, also selbst in der schnellsten wird man als hobbyraser langeweile habe...
    wäre aber natürlich trotzdem genial wenn ihr zwei noch dabei sein würdet! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Normalerweise ist getting Started und sonst noch paar Gruppen. Muss den Hebbe heut mal anrufen, dann wissen wir vielleicht mehr

  • Ja das wäre ja Klasse wenns da nicht nur die Krabbelgruppe geben würde :D:D, meld Dich einfach wenn Du mehr weisst, das wir dem unwissenden filth mal eine verpassen können:D:D:D:D

  • Also bisher wurde immer alles gebucht, und auch zusätzlich noch Instruktor, Mittel und Schnell auf der Piste unterwegs. Das immer bezieht sich allerdings auf 2 mal :x Ist aber immer so aufgeführt bei den Terminen.

  • Hebbe hat Urlaub. Ich Ruf nächste Woche mal an.


    100% Gabs bisher getting started, instruktorfahrten und freies (Racer waren mit dabei).


    @kai: krabbelgruppe mach ich aber nicht ;)

  • Wenn ich bis dahin meine blade hab komm ich mit


    Sonst komm ich ja nicht hinterher;-)


    vllt nim ich noch ne duc 848 und ne r6 yamse mit

  • Manni will auch umbedingt dass ich mich vor euch blamiere .... :D Muss mir das nochmal überlegen. Hockenheim ist zwar nicht soo weit weg, aber ob ich mit meinen bis dahin noch 34PS viel spaß dabei habe .... aber wenns ja versch. Gruppen gibt ?! :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]