reifen zerstochen im urlaub!!!

  • tach auch
    wie es dazu kam !! also ich wollte eine woche urlaub machen erst ein paar tage zuner freundin nach stuttgart und dann weiter nach bayern.
    die strecke immer halb landstraße halb autobahn gefahren alles super gewesen . nette kurven da unten.
    so beim kumpel mopped am montag abend in die tiefgarage gestellt und schlafen gegangen dienstag früh ich gut drauf super weil super wetter gewesen, runter in die garage will mein mopped abbocken und wundere mich warum es so "klein" ist guck mir den hinterreifen an keine luft drin.
    super ich so ok villeicht hat jemand die luft rausgelassen kein problem
    beim untersuchen des reifens sa man über der felge 3nette einstiche. KOTZ!!!!!!!!! scheiß bayern pack!!!!!!!!!!
    ich adac angerufen und zum nächsten HH bringen lassen kosten für michelin pilot road 160/60 und anbau 254,02 euronen
    fuck it



    drive friendly

    mfg
    drive friendly

  • KOTZ!!!!!!!!! scheiß bayern pack!!!!!!!!!!


    Ich bin zwar auch kein Fan des FC Bayern München...aber Bayer....
    Rassitische Äußerungen sollten hier unterbleiben...


    Sonst machens wir wie 1871!!!!

  • Dumm gelaufen.
    Vielleicht mochte der Übeltäter keine Berliner.

  • Naja, sieht deftig aus. Pecha ber bissel zammer ausdrücken danke..


    Ps: habe auch den ersten Hinterradreifen nach 3500km futsch. Riesen Metallsplitter drin. Zum Glück hilt ich ca. 20 SEkunden später in meiner Garage. Und dort war er innert 30 Sekunden platt... stellt euch vor ich wäre noch gefahren.. aua.. :-)

  • Vielleicht ist es die "Rache" für den 3x (!) zerkratzen bzw. angemalten 3er-BMW eines Freundes mit M-Kennzeichen in B... Ich find aber solche Aktionen aber generell beschissen und denke da immer an Pulp Fiction, wo Vincent Vega beim Heroin-Dealer über sein zerkratztes Auto jammert... Das sind alles Schweine!!!

  • anmalen kann man ja wieder abmachen und zerkratzen naja mit mühe auch. aber bei einem MOTORRAD ist das ein sehr großes und teures verbrechen...
    ps: alles nicht so toll






    drive friendly

    mfg
    drive friendly

  • Einen Reifen zu wechseln ist aber billiger als ein Auto zu lacken :roll:


    Ist zwar ärgerlich, aber hier so undistanziert Unmut verbreiten finde ich auch nicht okay.
    Schließlich kann es ja auch ein Hesse oder Italiener oder oder oder......sonstwer gewesen sein.....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Oder ein Hamburger Langhaarmonster :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von Holdendriver


    Dumm gelaufen.
    Vielleicht mochte der Übeltäter keine Berliner.


    genau, Saupreissn, darmische.
    Ag'stochen g'hearns! Olle!
    Foahrn kennens eh net.
    Mir san mir!
    Bayern den Bayern un Minga den Mingnern!
    kummts her, kriagts a Fotzn!
    Oineschlogn, oineschlogn!


    :)


    Franky - patrikotkotkotischer Exilbayer