2.5 - 3.5 Hocken

  • Wir sind dabei in der langsamsten Gruppe ohne Instruktor :D

  • AdR nicht mehr so wirklich, wollen im Fahrerlager schlafen mit allem drumherum und das geht dort nicht

  • Ah okay. Wieso langsamste Gruppe? Hh hätt ich auch Bock. Langsam oder Mittel

  • Wir waren noch nie dort. Neue Strecke -> grundsätzlich die langsamste nicht-Instruktorgruppe bei uns. Und dann nach Möglichkeit an Tag2 wechseln oder halt beim nächsten Mal

  • HH mach ich auf jeden fall dieses jahr auch noch...
    aber da ich jetzt erstma für mai OSL fest gebucht hab, werd ich mich für HH anfang mai eher spontan entscheiden, je nachdem, ob ich im april irgendwo aufschlagen konnte oder nich.


    wenn dann langsame gruppe, wobei ich noch überleg, ob ich nich nochma instruktor dazubuch oder frei fahr.

  • Ähm bin gerade am überlegen für welche grp ich mich genannt habe ;)


    Bin dabei, Geld ist schon raus, Urlaub genehmigt alles passt :D


    Mopped wird auch locker fertig !


    Wird ne lustige sache ;)

  • Jau, Saisonauftakt. Wenn Mr Satan seine Serie hällt, dann müsste der seinen Eimer mal wieder zerstören :D Diesmal dann aber mit Datenaufzeichnung zum Auswerten im Nachhinein :D

  • :D Gemein, gemein ^^


    Mal schauen, ich würd auch gerne kommen, wenn nicht selbst (****** Geld:mad:) dann wahrscheinlich als Helfer für nen Freund, je nachdem wann der sein Motorrad bekommt:???: Interesant währs auf jeden Fall!

  • Welcher Veranstalter denn? Sieht langsam immer besser aus, als dass es klappen würde:D


    Mit Speer-Racing? Der macht da aber nur einen Tag oder? Den inoffiziellen Terminen nach....



    also jetzt hab ichs aber bald ;)


    Das ist ja leider nen Montagstraining, da will ich nicht stören :x Bin insgesamt erst 9 Turn instruktor in HH gefahren, bin mir nicht sicher ob das reicht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffen 2.0 ()

  • ne, is mit hafenger...
    da gibs auch intruktoren, die ich auch buchen werde... wenn ich den termin geregelt krieg ;)


    btw: das sind immerhin 3 turns mehr, als ich auf dem HH insgesamt hab :D

  • :D Ok, hat der auch ne I-net seite? Oder bin ich nur zu blöd die zu finden:confusedx: