Most 09.-11.07. mit ProSpeed

  • so, das CBR-Forum fährt wieder hin, Bei Kontrast und mir bremsen nur noch Kleinigkeiten aus wie es scheint.
    Hat sonst wer Interesse?

  • was urlaubsplanung angeht so lässt sich mein arbeitgeber noch bis ende februar zeit.
    wenn ich da urlaub bekomme bin ich dabei...

  • Hi,


    ist das Training für Anfänger geeignet? Was kostet das Training? Oder ist es eine reine Rennveranstaltung?


    LG,
    HR

  • Hi,


    ist das Training für Anfänger geeignet? ja
    Was kostet das Training? 419euro für 3tage "instruction"
    Oder ist es eine reine Rennveranstaltung? nein aber es gibt am ende rennen in 3 klassen


    LG,
    HR


    habs mal bunt gemacht

  • Hallo Kontrast,


    schönen Dank für deine Antwort.


    Bin zur Zeit am überlegen wie ich mein Rennstreckenleben beginnen soll.


    Hier im Forum wurde ja auch Dunn Racing empfohlen. Am Nürburgring. Das liegt für mich schon nicht schlecht.


    Muss echt nochmal überlegen.


    Was würdest du mir für den Anfang empfehlen?


    LG,
    HR

  • hab selbst erst letztes jahr angefangen.
    nbr mit Dunn und Speer, Hockenheim mit Speer.
    war beides super, wobei mir persönlich nbr besser gefallen hat.
    ich würd fast sagen, dass die strecken egal sind, solange die veranstalter gut sind.


    für den anfang würd ich nich unbedingt in die ferne schweifen, sondern lieber was in der nähe von bekannten veranstaltern suchen (reduziert die kosten, falls es nicht gefällt <- unwahrscheinlich *g*).
    das forum is ja z.b. am 2.5/3.5. in HH mit Hafeneger oder am 25.5./26.5. in Oschersleben. Musst ja nich beide Tage buchen.
    Ich such ja noch Leute für Juli am NBR mit dunn ;)

  • ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzrot ()

  • ist ja gut :oops:


    war mit dem schreiben zuerst schneller und habe dann erst deinen threat gefunden


    :oops::oops::oops:

  • sry, aber bei dem ****** wetter und fahrentzug muss man jede gelegenheit nutzen, um nen bischen spaß zu haben ;)