Auspufftypen für die CBR 600 FS

  • Hey Leute, ich habe mal ne Frage zu Endtöpfen für meine Maschine. Ich suche schon so lange nach was schönen, aber die meisten sind mir alle zu Groß.


    Habe jetzt den Leovonce GP-Style gesehen und frage mich ob man den irgendwie zugelassen auch auf die FS drauf kriegt. So mit speziellem Zwischenrohr oder ähnlichem...Bin da noch ziemlich unerfahren! Aber so was in der Art würde mir gefallen.


    Wäre über Ideen und Anregungen sehr dankbar...


    Lg Jo!

  • der mivv gp ist recht kurz :wink1:


    ansonsten einfach mal im forum suchen ... da steht schon so einiges über esd`s drin :D

  • Ja Mahlzeit!


    Der Händler Deines Vertrauens wird Dir da sicherlich helfend zur Hand gehen, indem er zum Pott das passende Verbindungsrohr besorgt. Solange die PC 35 in der beiliegenden ABE gelistet ist, brauchst Du Dir wenig Gedanken machen.


    Achte nur darauf, dass am Verbindungsrohr die Aufnahme für die Lambdasonde dran ist, damit Du die Sonde auch wieder anschrauben kannst. Ansonsten baumelt die da so in der Gegend rum (optisch suboptimal) und ich weiß nicht, ob der Motor ohne Abgaswerte überhaupt startet (wäre völlig suboptimal).


    Sehr verbreitet bei der PC 35 sind die BOS-Töpfe, weil die angeblich mehr bringen sollen. :gruebelx: Mir persönlich hat aber der Remus Revolution besser gefallen, weil der so geiel klingt, und das mit:!: DB-Eater drin.

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • mich würd auch mal interessieren ob es noch kürzere slipons als die oben genannten gibts. das riesige ofenrohr an der F und FS stört mich schon ziemlich. wenns da was anderes geben würd, würd ich mir vll sogar eine kaufen^^

  • Das Problem dürfte dann sein, den Topf an der dafür vorgesehenen Soziusfußraste zu befestigen, die ja etwas weiter hinten ist. Aber Viel Erfolg beim Finden...:)

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • man kann auch einen schönen bos ... nehmen ... machen ... der keine probs. beim tüv macht :D


    edith sagt ... cornholio hat recht :wink1:

    Dateien

    • umbau03.jpg

      (254,08 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau04.jpg

      (242,74 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hm naja der mivv gefällt mir da besser. ist laut mivv auch für die 600 f und fs zugelassen ab 2001 mit ABE/e-zeichen
    der bos is mir fast schon wieder n bisschen zu groß^^ ich find eher so kurze GP esd gut aussehend

  • hm naja der mivv gefällt mir da besser. ist laut mivv auch für die 600 f und fs zugelassen ab 2001 mit ABE/e-zeichen
    der bos is mir fast schon wieder n bisschen zu groß^^ ich find eher so kurze GP esd gut aussehend


    der mivv ist recht kurz ( genau so lang wie mein bos :wink1: ) ... habe ich ja ganz oben schon geschrieben :wink1:


    meiner ist auch mit eg nr ... abe :D

  • Hey Jungs vielen Dank schon mal. Denke mal das ich mich für den schönen kleinen MIVV entscheiden werde! Gefällt mir dann optisch schon am Besten unaja und dann mal sehen wie er sich anhört! Aber laut diversen Sound-Files im Netz klingt er höllisch....;-)


    Schönes Wochenende schon mal...auf das es bald wieder los geht!

  • Der MIVV sieht schon sehr geil aus und sieht auch so aus als ob der Sound stimmen würd^^