Händlerempfehlung Rennservice Grimm

  • moin!


    wollte euch nur kurz diesen händler wärmstens empfehlen.


    Rennservice Grimm


    bin noch nie so super in nem internetshop beraten worden und selbst nach 12 mails wegen verkleidungsbeschaffung war der jens immer noch auskunftsfreudig und hilfsbereit...
    ganz abgesehen von den preisen... bekomme die sebimoto inkl. tankhaube und schnellverschlüssen 20% günstiger als sonstwo.


    nein, ich bin in keinster weise in diesen laden involviert :D
    hab die empfehlung selber von meister diesel bekommen (danke nochmal) und möchte die einfach weitergeben und dem betreiber helfen, den laden weiter so betreiben zu können.
    einfach bei anfragen angeben, dass ihr vom Hb kommt, dann geht da schon was :)

  • Und ich bin auch nur ein begeisterter Kunde, der auf gute Zusammenarbeit blickt! Unbürokratisch, freundlich und auch "off topic" noch gern für ein Gespräch zu haben. Also schlicht ein netter Kerl und eine Insel in der Servicewüste Deutschland! :)


    Er sollte aber gerade bei Ringbegeisterten bereits bekannt sein wie die Produkte, die er vertreibt! ;)


    Wobei er aber Rennsportartikel vertreibt und somit meines Erachtens in keiner Weise Oliver Konkurrenz macht...ich gehe fast davon aus, daß selbst Oliver ihn kennt! ;)