NBR 18.07.- 19.07. mit Dunn

  • Wenn der Diesel hier schon so stress mit Terminen macht :wink:


    Wäre für das besagte NBR-Training jemand zu haben?
    Peile ich als ersten lätzchenfreien Termin an... also solltet ihr besser nicht frei mit in der Einsteigergruppe fahren :D


    So long

  • habs schon gefunden


    wobei ich mit sicherheit bei den einsteigern mitfahren würde!


    Was kostet der Spaß?

  • Hi Filth,


    kann den Termin unter Dunn aber nit finden ????

  • Hi Filth,


    kann den Termin unter Dunn aber nit finden ????


    hab auch grad geschaut... die haben den termin scheinbar ersatzlos gestrichen :(
    ich frag ma bei den jungs nach.


    ändert aber nix an der tatsache, dass ich im juni oder juli zum NBR fahr. ich mach demnächst ma nen neuen thread mit nem neuen termin auf.

  • ich werd dann ma alternativ den Doc Scholl am 21./22.6. anpeilen. Aber erstma warten, was da an Infos kommt und was ich von Dunn höre.


    Dieses Jahr schon wieder verdammt wenig Gruppentrainings am NBR :(

  • So ich hab bei Dunn gebucht. Einsteigertraining am 04.07 Nürburgring.


    Bin denn mal gespannt :wink:

  • schaunwama... wenn ich bis dahin ne AHK han, komm ich am 4.7 evtl. zum abendtraining... evtl. sieht man sich ja kurz bei der streckenübergabe ;)


    für den doppeltermin solls noch nen ersatz geben... mehr infos aber leider erst später.

  • Laut dem Dunn ist es möglich nach dem Einsteigertraining direkt am gleichen Tag das Abendtraining mit zu machen.


    Mal schauen - vllt. fährt man sogar noch zusammen :D

  • Laut dem Dunn ist es möglich nach dem Einsteigertraining direkt am gleichen Tag das Abendtraining mit zu machen.


    Mal schauen - vllt. fährt man sogar noch zusammen :D


    Also ich weiss nicht wie anstrengend das Anfänger training ist, aber nach z.B. dem Speer Getting started ist man so fertig, dass dann noch 1h Rennstrecke echt gefährlich sein können!