Gab es eigentlich schonmal Rückrufe

  • Gab es eigentlich schonmal Rückrufe/Nachbesserungen in der unendlich langen Modellgeschichte der RD13 und wenn ja welche waren es, was wurde getauscht, geprüft etc.


    Gruß
    Carsten

  • Hallo Carsten
    rückruf kenne ich keine
    ...


    lg alfred
    ps:ich war immer der meinung "honda ist der mercedes unter den motorrädern"

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • @ bigwodo


    Rückrufaktionen gibts nur wenn die Verkehrsicherheit gefährdet wird.
    (und selbst da nicht immer.....)


    Was du da aufzählst, mag zwar etwas ärgerlich sein, ist aber eher nicht so wichtiger Kleinkram.


    Manch andere Mopedfahrer wären sehr froh, wenn sie nur deine Probleme hätten.
    :roll:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Bei meiner gab es am Anfang einen Rückruf. Bremszylinder hinten wurde getauscht. Gruß Ralf

  • Beim 12000 KD im Nov.2009 wurde bei meiner RD 13 auch der hintere Bremszylinder erneuert.E.Z.:11.2007.

  • Beim 12000 KD im Nov.2009 wurde bei meiner RD 13 auch der hintere Bremszylinder erneuert.E.Z.:11.2007.


    Gleicher Baumonat - hat mir keiner was von gesagt in der Werkstatt. Ein Rückruf ist in Rapex EUROPA - Unsichere Produkte nicht drin - weiß jemand was genaueres?@Oldialf - hat Deine Transe ABS?


    Danke, Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisAT () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo Chris Meine TA hat ABS.Es wurde eine Produktoptimierungsaktion Hinterradbremse durchgeführt.Der HH sagte mir bei der Abgabe zum KD da war was mit der Hinterr.br.Er schaute in einer Liste im PC nach und sah das meine noch nicht abgearbeitet war.Habe die TA erst im Juni 2009 von einem HH gekauft,Vorführmasch.6100km.Es wurde ein Set,RR M/c Assy gewechselt 39,92 € ohne Mwst.zusäztlich Bremsflüssigkeit 7,14€.Also der Bremszylinder direkt nicht,irgendwie eine Abdichtung.Arbeitszeit ca.40€ natürlich alles kostenlos. Es grüsst Alfred

  • Hallo Alfred,
    danke für die Info; da werde ich doch mal meinen HH befragen. Nachdem die Mühle (11/07) ja schon einen neuen Rahmen bekommen hat, sollte man eigentlich erwarten, daß alles abgearbeitet ist, aber ich habe prinzipiell kein Vertrauen in anderer Leute Arbeit...
    Danke, Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisAT () aus folgendem Grund: Mal eben um ein Jahrzehnt vertan :-)

  • Hallo, also meine Spiegel habe ich auch schon verbreitert.
    Die Sitzbank war auch bei mir eingerissen, aber mein freundlicher hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe auf Garantie eine neue bekommen.
    Irgend eine Nachbesserung muss es geben, denn ich hatte meine Alp gebraucht gekauft und beim ersten Service sagte mein freundlicher, dass er gleich nachsehe, ob das schon erledigt ist, bzw. diese Charge davon betroffen ist. Aber das kann der HH anhand der Fahrgestellnummer feststellen.



    LG Verena

  • Soderle, alles was nix mit Rückruf-Aktionen zu tun hat ist raus hier.
    Eure Meckerliste ist ja nicht schlecht und daher 'nebenan' :D



    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: