Zumo220 neues kleines wasserdichtes Motorradnavi

  • Du sollst nicht immer nacheditieren, wenn ich nach den Preis fragen will. :D


    Bis 250€ könnte ich schwach werden.
    Der Rider kommt in die Jahre und TomTom scheint keinen Nachfolger zu planen.

    "more gas if you are in trouble"

  • Nokia hat nur auf die "Drohung" bzw. Ankündigung und Realisierung von Google reagiert........


    Da wirds mit Sicherheit den einen oder anderen Problemfall gehen - und die Konsolidierung hat ja schon angefangen: Falk und Becker sind im Bereich Mobile Navigation schon vereint. United Navigation - die ehemalige Falk Navigation - hat diesen Bereich von Harman/Becker übernommen.


    Mal sehen, wer da noch über die Klinge hüpft. Die Preise werden sinken - aber ich denke, dass die Gerätegattung "Navi" in bestimmten Bereichen noch weiter existieren wird. (Längst) nicht so exzessiv wie bisher, aber anders geartet.


    Ne schöne Jrooß
    Rossi

  • Hallo Wissende,


    wo soll denn jetzt der Preis liegen? Ich kann nichts finden. :gruebelx:

  • Garmin Zumo 220 Test Navigationssystem


    Nichts genaues weiß man nicht? :wink:

  • Hallo,


    irgendwo habe ich gefunden, dass der 220er in Ami-Land $599,- plus Steuer kosten soll. Wenn der Preis dann so hier nach Europa kommt, dann ist ein 550er im Sonderangebot günstiger und kann mehr! :gruebelx:

  • Denk ihr das Navi wird auf der Cebit ausgestellt sein?
    Werde nämlich dort sein!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    irgendwo habe ich gefunden, dass der 220er in Ami-Land $599,- plus Steuer kosten soll. Wenn der Preis dann so hier nach Europa kommt, dann ist ein 550er im Sonderangebot günstiger und kann mehr! :gruebelx:


    moin, ja das habe ich befürchtet,die spinnen doch,meine Meinung,
    das Teil dürfte nicht mehr als 220,- kosten.
    Ich würde mir lieber irgendein billig Teil kaufen,wenns regnet Tüte drüber,wenn,s kaputt geht wegwerfen,neu kaufen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Info von Garmin : Der Zumo 220 wird 449 Euro kosten!!!!
    Das kann ich gar nicht fassen,naja dann bleibe ich weiterhin bei einem Billigteil,und kauf mir alle 2J. was neues.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ... Info von Garmin : Der Zumo 220 wird 449 Euro kosten!!!! ...



    Hi,


    aktueller Preis vom Zumo 550 ist 445,- Euro.


    Warum soll ich mir dann einen 220er kaufen? :gruebelx:

  • Thema Cebit: Verschenke eine Karte. Wer will?


    Schade eine zuwenig:|

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Mein Bruder hat auch noch 2 Stk. und geht nicht hin. Müssten also 3 Stk haben.
    Muss ihn mal fragen ob er seine verschenken oder für nen günstigen Taler verkaufen will.

    [SIGPIC][/SIGPIC]