Wo sitzt die Lambdasonde?

  • Hat die überhaupt nen Kat?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Kannst aufhören zu suchen, hab meine auch nie gefunden :D Gibts halt nicht :nixweiss:


    Edit: Glaub auch kein Kat, aber eine verdickung hinter der Fußraste......"Jacke wie Hose"


    Edit: Die 05er haben nur noch eine Sonde, unter dem "KAT" Bild oben ist von einer 03er Klick, und genau die haben wir nicht.....

    Einmal editiert, zuletzt von CHIEF ()

  • Gut suche eingestellt XD
    Aber wenn ich keinen Kat und keine Lambdasonde habe was passiert bei der AU? Dann müssen ja zwangsläufig schlechtere Werte bei rauskommen. Steht irgendwo in den Papieren ob die Maschine einen Kat hat oder anhand eines Schlüssels?

  • Die Verdickung unterhalb des Öl-Schauglases ist dein KAT.
    Die 05/06 er hat nur eine Lambdasonde.
    Es kann allerdings sein, das sie nur nen U-Kat hat, wenn sie importiert ist.


    Steht aber in den Papieren, was sie hat. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Bist dir sicher?...hmmm, dann hat Sie ja zwei?!?! Sinnvoller wäre doch nur einen zu verwenden, in meinem Brief steht G-Kat, der Prüfer hat bei der Anmeldung den Kat nicht gefunden.....ich meinte halt, das es die verdickung hinter der Fussraste ist :D ihn hats nicht gejuckt und die Werte haben auch gepasst!

  • So gerade nachgeschaut. Unter Punkt 14 im Fahrzeugschein steht bei mir 97/24. Bedeutet also Euro 1. Hat das Folgen für mich? Steuern bleiben gleich ist logisch.
    Aber was ist bei der AU? Muss der dann nach Euro 1 testen und nicht Euro 3 wie eigentlich üblich bei der CBR?

  • @ Dieter


    mit Euro 1 sollte deine also keinen Kat haben......:(

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei mir 2002/51;A:AB 150 CCM Euro 2....denke dann mal ein U-Kat oder? hmmm...

  • Und was ist dann diese Verdickung? Sieht mir stark nach einem Kat aus...Irgendwas passt da irgendwie nicht...

    Dateien

    • 016.jpg

      (62,69 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • .... und ich hab immer gedacht, Lambada wäre ein Tanz :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Wie oft denn noch, die verdickungen li + re der pc37 I ölwanne sind nicht allein der kat. Da sitzt nochmal was im einlass bereich des esd.
    Bei der 37 II erinner ich mich Dunkel den Kat mit ner Taschenlampe beim wechsel auf Leo gesehen zu haben, nur weiß ich nicht wo.
    Siehst du in der Verdickung Waben? Wenn nein ist es kein Kat, ohne Lambada Sonden im geröhr spricht man von nem u-kat, ohne waben von nem katfreien bock.
    Die Verdickungen müssen nicht immer nen Kat beherbergen.