17.4 - 18.4 OSL

  • Shell Motodays sind an den beiden Tagen da (Samstag, Sonntag). Wir haben gebucht. Noch jemand da?

  • Ahhh nur noch ein paar Tage und Wetterbericht sieht richtig geil aus. Schade nur dass an der zweiten Honda noch die Gabel, Bremsleitungen und das Federbein fehlen :D:D:D:D

  • Och wie geil 15-17 grad und trocken, man wird das ein Fest. Karren sind eingeladen

  • soo live berichterstattung....es ist alles aufgebaut, habe noch schnell um mitternacht den neuen bmc filter eingebaut und den eateer mit der rund gedrehten schraube ausgebaut. probelaufen geht nicht mehr ist zuz spät. wir lassen uns morgen überraschen....

  • morgen ihr säcke...der rest pennt noch, für die hab ich gleich nen ganz besonderen motorwecker hehehhe

  • Viel Spaß und einfach mal dran ziehen. Frostschäden bitte melden.


    Danke.


    Spannung!

    Katzenfreund:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Schuh () aus folgendem Grund: Meisterklasse

  • soo turn 1 vorbei. ist noch recht kühl, vorderrad meldet sich also erstmal noch etwas warten. vorher in ner komplizierten aktion bazzaz treiber gesaugt und meine tc wieder von max auf normal umgestellt...ich wusste doch, dass da was war*g

  • ch hab doch gesagt vorderrad meldet sich...in der hasseröder hat es sich dann abgemeldet. innerhalb von 2 stunden mopped wieder ganz...neuer conti vorderreifen, schauen wir mal weiter

  • mach kein ****** da draußen, die saison hat doch grad erst angefangen :wink:
    wie sind die zeiten?

  • hatte den laptimer noch nich an ausser beim abmauln, nächsten turn guck ich nochma. einrollrunde war ne 1,52

  • der conti raceattack soft ist sehr geil fahre fast die gleichen zeiten mit kaputtem schalthebel. kabelbinderkonstruktion....

  • und weiter? futzt alles? nochmal sturz? wetter (asche)?:D
    ZEITEN? :D

  • jup rastenanlage gerdegekloppt und so, wackelt aber läuft. bruno brenn ich her ;) dinner fährt 1.38er meine zeiten wie letztes jahr unverändert. hab n cooles video von nem heftigen ausritt im shell s. linie haben wir bisschen analysiert mal sehen obs morgen was bringt

  • soo live berichterstattung...


    wenn du schon sowas machst dann bitte auch konsequent umsetzten :o
    ein halben tag warten lassen geht ja mal garnicht :D