Honda Scooter "Today"

  • Ich bin ja immer noch oder schon wieder auf der Suche nach einem Roller.


    Gestern hatte ich ein wenig in der Bucht gestöbert und da entdeckte ich den Honda Scooter "Today".


    Sofort versucht im I-net mehr Infos zu bekommen, aber nicht fündig geworden.


    Der Verkäufer hatte diese Roller wohl in der Türkei gekauft.


    Meine Frage, weiss einer von Euch ob es in Deutschland diesen Roller zu kaufen gibt und wenn ja wo?


    Ich weiss ja, dass dieser ursprünglich für den japanischen Markt hergestellt wurde, aber wenn es den auch in der Türkei zu kaufen gibt, dann müsste es doch auch hier möglich sein :gruebelx:
    Wie schaut es mit dem Nachbarland Niederlande aus, wäre das noch eine Möglichkeit?


    Also wer etwas weiss, Adressen oder Links, bitte her damit. Das Teil gefällt mir ganz gut und würde es mir schon gerne mal näher anschauen.


    Schönen Sonntag noch.

  • Sofort versucht im I-net mehr Infos zu bekommen, aber nicht fündig geworden.


    In welchem Internet? :wink:
    Infos gibt's genug, z.B. bei Honda Australien oder eben auch Honda Türkei.


    Es gibt auch jede Menge Infos über den Honda Today NVS50 darüber in diversen Communities.


    Da er in Deutschland (und anscheinend auch sonst in Europa) nicht offiziell importiert wurde (liegt vielleicht an den Abgaswerten oder am Marktwert), wird's auch mit der Ersatzteilversorgung für Grauimporte schlecht stehen ...


    In Ausi kostet das 2009er Modell 1990 Känguru-Doller und in Turkey 2700 Lire, was beides etwas über 1200 Euros entspricht ... der Preis bei ebay für die beiden gebrauchten 2006er ist also nicht gerade ein Schnäppchen!

    Dateien

    • today-50-09.jpg

      (21,77 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play

    Einmal editiert, zuletzt von matm911 ()