MRA Touringscreen

  • Hallo zusammen,
    hat schon jemand von MRA die Touringscreen bei sich drauf,und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden. Ich will sie mir in den nächsten Tagen bestellen,aber ich hätte gerne erst die Meinung von jemanden gehört der sie schon drauf hat,ob sie ok oder man Lieber die Finger davon lässt,


    Gruss Frank

  • Hi Frank, Ich habe die MRA maxi sreen (verstellbar) aber an der ST 1100 und bin damit zufrieden

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo,


    ich habe die Scheibe jetzt drauf und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Bis 150 kmh so gut wie kein Winddruck mehr, so lässt es sich entspannt "expressmäßig" verreisen.


    Gruß, Frank

  • Hi Frank,


    kannste mal ein Foto davon machen?


    Robby

  • Hallo Frank,


    hätte ich auch gern gesehen.


    Herbert

  • Hallo,


    ich habe mal ein Foto von der Scheibe gemacht, damit ihr sehen könnt, wie es aussieht.


    Gruß, Frank

  • Kein Winddruck mehr worauf? Auf der Brust oder auf dem Kopf?
    Diese Scheibe ist doch kaum länger als das Original, oder? Schätze mal, 3-4cm oder so. Kann mir nicht vorstellen, wie damit der Kopf aus dem Wind kommen soll.

  • Hmm also für mich sieht das aus wie mindestens 7cm oder so ... Ist mir auch viel zu lang (ich stell nachher meine Scheibe wieder runter), aber das ist ja eh Geschmackssache

  • Wie groß bist denn Du so :)


    Ich bin dummerweise Sitzriese, aber da die Givi ca 7 cm höher noch ist, KÖNNTE es ja klappen mit dem sturmfreien Oberstübchen. Ich mache gleich morgen ne Probefahrt klar.

  • Klingt ja vielversprechend. Wo ich 10 cm kleiner bin, kann das ja nur klappen. Komisch eigentlich. Laut Berechnung kann es eigentlich nicht klappen, aber das ist mir eigentlich wurscht, was die Berechnung sagt, solange ich endlich den Kopf aus dem Wind hab ^^