Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung (CBR6RR)

  • Ahoi,


    da sich ja einige CBR6RR Fahrer hier tummeln und einige anderen Reifen fahren möchte hab ich mal die HONDA Reifenfreigabe eingescannt und Online gestellt für alle.


    Druckt diese nur aus lasst euch nen Stempel vom Honda Händler drunter setzten und führt diese dann bei euren Papieren mit, das war´s dann scho.... keine zusätzliche TÜV Abnahmen für die genannten Reifen erforderlich...


    Hoffe konnte damit einigen Leuten helfen....


    Klick hier für die Reifenfreigabe (ca.1,3MB Hochauflösend)

  • Servus,


    das ist ja perfekt. Brauche demnächst auch einen neuen Satz. Und so ne Freigabe hilft mir da gleich weiter.


    Dank Dir,

  • oh, das wusst ich ned... is ja super Sache das....

  • @Wallimar: Soweit die Theorie - es gibt aber auch nette Menschen beim Tüv, die trotzdem Ärger machen - also lieber bei Gelegenheit zusätzlich unterschreiben lassen...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ...und was wenn der HH nicht sonderlich freundlich freundlich gesinnt ist weil ich den Reifen woanders geholt hab :D

  • dann nen anderen HH suchen.... weil wäre lächerlich....

  • Dann gibst du's mir - mein HH ist da super! :D (oder du machst es wie Blacki :wink1: )

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente


    @Wallimar: Soweit die Theorie - es gibt aber auch nette Menschen beim Tüv, die trotzdem Ärger machen - also lieber bei Gelegenheit zusätzlich unterschreiben lassen...


    Also bei uns auf der Alb ist das kein Problem damit, aber ich glaub die Leut nördlich von Stuttgart sind eh alle bißchen komisch... :wink:

  • mhm... ich habs mir jetzt in BUNT nochmal ausgedruck, das andere soll mir mein HH abstempeln und jut is.... dann hab ich zwei und die freundliche Rennleitung darf mir den Fuss küssen....

  • ALLE?! :evil: :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Klasse Sache !
    Ich hab sie mir auch ausgedruckt !
    Bei der nächsten Gelegenheit werd ich sie aber auch
    "Abstempeln" lassen !
    Sicher ist Sicher !!

  • Gibt es auch eine Freigabe für den RACE H2 ???
    Natürlich für PC 37...

  • Von welcher Marke ist er denn und wie heißt der genau............ :frage:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik