Getting Started 17.05.2010

  • So jetzt mal hier der Fred:


    Wer kommt alles am 17.05.2010 :gruebelx::gruebelx:


    1. Keysika
    2. Mannimammut
    3.

  • Hallo Kai Burek,


    vielen Dank für Deine Anmeldung zu unserer Veranstaltung, wir freuen uns, Deine Teilnahme bestätigen zu können!


    Deine Startnummer ist 0, Du fährst in Gruppe Rookies.


    Hier die Übersicht der von Dir gebuchten Leistungen:
    Grundpreis: 149,00
    -----------------------------------------------------------------
    Gesamt: 149,00 EUR


    Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung und zur Strecke findest Du auf unserer Internetseite:


    Speer Racing - Hockenheim


    Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!


    Mit sportlichen Grüßen


    Das Team von SPEER RACING


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • Ja klar wär das was für Dich. Los los los anmelden :-)

  • mhmhmh.... die 150€ sollte ich aber eigentlich inen satz neue reifen stecken :D ich überlegs mir ma :D

  • 150 € ist doch nix ;)
    Fürs racen gibt man pro Jahr locker das zehnfache aus ;) Bzw ich bin schon übers zehnfache für 2010 drüber *g*

  • werd an dem tag wohl auch da sein, aber nicht beim gettingstarted:wink:

  • Ja das ist ja egal, Hauptsache man lernt sich auch mal so kennen. Ist doch auch mal interessant.

  • Ich wollte entweder zum Instruktortraining bei Speer oder zum Toni Mang zum HH. Getting Started ist definitiv :bike:


    Vielleicht sieht man sich ja in HH.

  • Aber lieber langsam anfangen und fürs erste mal ist es sicher der beste Einstieg denke ich.

  • Kann man da auch kommen wenn man überhaubt KEINE rennstreckenerfahrung hat?
    Habe auch kein Schräglagetrainig absolviert??

  • Frage zurückgezogen ! nächstes mal les ich das zuerst durch bevor ich frage ;-)

  • Ja klar, ich hab auch keine Rennstreckenerfahrung und werde da am 17.05.2010 auflaufen, man ich freu mir so :D:D:D:D:D