BODIS (Q1) Sammelbestellung

  • Hey! Nachdem der Rizoma Sammelbestellungsthread eröffnet wurde, will auch einen Bodis Q1 ESD Sammelbestellungsthread öffnen. Ich dachte mir es gibt hier vielleicht noch mehr, die in die neue Saison mit neuem Sound starten möchten!:D


    Wenn ja dann einfach mal seinen nick dazuschreiben oder mir eine pn schicken!
    Wäre echt cool, wenn sich noch paar leute finden würden, denn ich denke preislich würde da schon bisschen was gehen...
    Alsoo dann mach ich mal den Anfang :o


    --> Jimmy88 (pc 37 Q1 SS)


    PS. Egal ob pc40,pc37,sc 59...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • ja ist denke ich mach auch okay:)
    ist halt nicht mehr der q1, sondern ein anderes modell,aber fragen kostet ja nichts...also wenn wir paar leute zusammen haben,werde ich mal nachfragen,aber denke des müsste auch klappen! :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • meiner liegt hier seit 2 wochen noch org verpackt. du kommst zuspät ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mist! ich hoffe mal es finden sich noch welche^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus, wie hoch ist denn das "Anfangsgebot"? hast schon einen Händler im Auge?

  • ich wollte bei tecbike nachfragen....denn die haben mir schon ein gutes angebot gemacht!also nur für einen bodis...deshalb ja die sammelbestellung! dann wirds bestimmt noch besser.. :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wäre vielleicht vorher interessant zu wissen wie hoch die % bei wieviel leuten oder welchem umsatz ist :roll:


    einfach mal ins blaue zu schießen ist nicht sonderlich von erfolg gekrönt wenn man noch garnicht weiß ob es sich überhaupt lohnt :wink:

  • ja ich habe schon angefragt...warte grad auf eine antwort:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe bei speer angefragt, die machen keine rabatte! und tecbike habe ich mehrer emails geschrieben, leider ohne antwort! angerufen habe ich auch, ist aber keier ran gegangen:mad:


    ich ruf die woche nochmal an!! oder versuch du den mal auch ne mail zu schreiben, vielleicht antworten sie dir ja :gruebelx:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie viele wären es die einen möchten?? könnt auch mal bei tecbike anfragen! händlerpreise

  • wenn der preis passt würd ich einen für die sc59 mit carbonblende nehmen!!


    wenn der preis nicht passt nehm ich den schark track 1000

  • Hi,


    wenn sich die genannten Shops nicht melden schick mal ne Anfrage an unsern Fireblader72


    Würde mich nicht wundern, wenn er da was einfädeln könnte.... frag Ihn einfach mal.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]