Qick-Lock Kofferträger

  • Hallo Leute,


    Die Saison geht ja bald wieder los. Wollte mir endlich mal ein vernünftiges Gepäcksystem besorgen. Habe da an das Quick-Lock System von Hepco und Becker gedacht. Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht, ob dieser Kofferträger was taugt???? Für nen paar Infos wäre ich dankbar.


    Bis bald, mfG Robat

  • Sollzest Du mal in den verschiedenen Threat´s nach lesen. Da gibt es ja inzwischen schon einige zu den Trägern und Koffern. Ich denke da wirst Du genug Info`s finden. Vieleicht auch mal den Jürgen befragen.

  • Jup, ist ne gute Idee- Aber da stand so viel und aufgrund von Zeitmangel war ich dann wohl etwas zu faul genau zu lesen :-), aber danke, werd mich dann mal ans Lesen machen!!!!!!


    mfG Robat

  • Tach Robat,
    ich selber habe mal vor einigen Monaten hier mal auf was ähnliches geantwortet und auch Fotos von meinem H&B Trägersystem reingestellt.


    Kann nur sagen: Recht passgenau und richtig stabil.


    Kann ich nur empfehlen :D

  • Danke für die Info,


    habe mittlerweile auch recht viel drüber gelesen und denke mal, daß er der Qucik-Lock Träger von Hepco und Becker werden wird.


    mfG Robat

  • Ich hab das Lock-It-System zusammen mit den Journey42-Koffern von Hepco und Becker. Quick-Lock ist glaube ich das System von Krauser - wobei das inzwischen eh die gleiche Firma ist. Das Haltesystem ist stabil und gut. Lässt sich wirklich ganz einfach montieren und entfernen. Die Koffer selbst sind für den Preis nicht so toll. Klar sie funktionieren und sind auch dicht. Aber das Öffnen und Schliessen ist durch den Sicherheitsmechanismus doch etwas sehr hakelig. Die Schlösser wirken nicht gerade sehr stabil. Bei dem Preis hätte ich da eine ausgereiftere Technik und Materialqualität gewünscht.





    Hondaboardaufkleber gibts hier

  • Ich meine natürlich das Lock-It System von Hepco und Becker. Wollte dazu dann die standart Alukisten kaufen. Sind auch net gerad nen Schnäppchen, aber na ja. Man lebt ja nur einmal :-)!!!!!!


    mfG Robat

  • ...ich bin mit dem System auch sehr zufrieden. Montiert sehr stabil, demontiert kaum sichtbar.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ich bin mit dem System auch sehr zufrieden. Montiert sehr stabil, demontiert kaum sichtbar.


    Was nicht dran ist, ist halt nicht sichtbar :gruebelx::ablach::roll1:











    :friede:

  • Was nicht dran ist, ist halt nicht sichtbar :gruebelx::ablach::roll1:


    :friede:





    {70}


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: