CB 750 NIGHTHAWK, RC38 LUFTFILTER???

  • Weiß jemand (Oliver?), ob der Luftfilter der RC38 (CB 750 Nighthawk) mit dem der CB Sevenfifty kompatibel ist??

  • Wenn du die Experten anschreist...meldet sich keiner!


    Wie wärs wenn du mit deinem Luftfilter einfach zum nächsten HH fährst und dort vor Ort vergleichst?

  • Manfred, darauf bin ich auch schon gekommen, aber der Sachverhalt ist so, dass bei mir am 30.7. 2 Nighthawks eintreffen und bei beiden eine große Inspektion durchgeführt werden muss. Da die Jungs am nächsten Tag weiterfahren ist keine große Zeit um Luftfilter beim Honda Händler zu vergleichen. Sollte der Luftfilter nicht erneuert werden , möchten sie ihn für die weitere Reise mitnehmen. Ich brauche also auf alle Fälle 2 passende Luftfilter, die ich , wenn ich nicht 100% weiß dass sie kompatibel sind, dann im Ausland bestelle.
    Wie gesagt, Luftfilter für die Sevenfifty habe ich auf Lager, aber wenn sie nicht passen wird es doof.Deswegen diese Anfrage.

  • Hallo ManfredK
    Könntest Du vielleicht dieses Foto des Lufi einer Nighthawk nochmals hochladen? Danke schön. Ich gehe davon aus dass Du eine Nighthawk besitzt, ich habe eine 1992er, 750 ccm und bin dabei diese ein bisschen zu erneuern. Hast Du eventuell Erfahrung mit einem KN Filter; ist dieser identisch für die Nighthawk und die Sevenfifty? Habe mittlerweile die Lufi's von der Tante Louise und dem Polo Spieler bestellt gehabt, an beiden ist jedoch die Dichtung verkehrtrum montiert. Danke schön im voraus
    Romain