Dylan 125

  • Hallo Freunde der Zugluft,
    wer kann mir sagen wie ich Kühlwasser nachfülle, bzw. das Zündschloss entferne um die innere Verkleidung unterhalb des Lenkers zu entfernen.
    Vielen Dank
    FO

  • Für Kühlwasser nachfüllen musst du die Verkleidung um die Lampe entfernen. Dann siehst du auch das Zündschloss.
    Herzliche Grüße
    Heinz-Günter

  • Hallo Heinz Günter,
    vielen Dank für Deine Antwort, aber dies ist mein Problem. Der sichtbare Teil (und den bekomme ich nicht ab) des Zündschlosses ist grösser als die Öffnung hierfür in der Verkleidung, sodass ich diese nicht vom Zündschloss herunterziehen kann.
    Viele Grüsse aus Franken
    Franz

  • Du meinst das schwarze Kunststoffteil. Wenn es sich nicht abdrehen lässt so wie es bei vielen anderen Rollern ist, dann wirst du nich drum herum kommen die innere Verkleidung zu entfrenen. Kannst doch von der Lampenseite wenn du diese Verkleidung ab hast sicher sehen ob man das Plastik so entfernen kann oder nicht. Zum Kühlwsser nachfüllen oder so musst du nicht die innere Verkleidung entfernen. Drehe an der Innenverkleidung die beiden Schrauben los die innen liegen und dann kannst du vorne über der Lampe den Verkleidungsdeckel entfernen und kannst Wasser nachfüllen. Aber nicht zu viel !!!!
    Herzliche Grüße
    Heinz-Günter

    Dateien

    • Dylan.jpg

      (18,1 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Heinz Günter,
    vielen Dank für den Tipp, hat einwandfrei funktioniert !
    Na ja wissen muss man´s halt.
    Viele Grüße
    Franz