Meine CBF600 (Henny)

  • So da ich jetzt mit meinen "Winterumbauten" fertig bin, wollt ich meine CBF auch ma präsentieren.


    Umgebaut/montiert hab ich bis jetzt
    -Bodystyle Hinterradabdeckung
    -Klarglasblinker hinten
    -Klarglasblinker vorne
    -Felgenrandaufkleber in weiß reflektieren
    -Boardnetzsteckdose


    was ich demnächst noch vorhab ist den Motorschutzbügel gegen Sturzpads auszutauschen und irgendwann en neuen Auspuff und en Bugspoiler zu montieren.

    Dateien

    • IMG_1344.jpg

      (185,62 kB, 489 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1352.jpg

      (143,71 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1356.jpg

      (199,29 kB, 557 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1357.jpg

      (195,32 kB, 395 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1360.jpg

      (169,49 kB, 393 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die schaut doch nett aus :)
    nur der Kennzeichenhalter müsste mal überarbeitet werden ^^

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • hey henny


    klasse bike ;)


    den KZH find ich ga rnicht soo schlimm ... also wenn du gar nix anderes mehr weißt, dann kannste ihn ja mal ändern ;)


    weißt du was klasse aussieht? such mal soziusgriffe der 1000er ;) ich weiß ned obs die in blau auch gibt, aber dann haste passende griffe zum motorrad :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Das blau gefällt mir! Vorallem dass die Hinterradabdeckung auch blau ist :wink: passt gut rein!


    Und die weißen Felgenränder auf den schwarzen Felgen...sieht wohl besser aus, als blaue...sind die Felgen der PC38 von Natur aus schwarz??


    Vielleicht die orangenen Blinkerbirnen noch gegen weiße tauschen...diese SilverVision Dinger, oder wie die heißen...
    Und den KZH kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen! Macht die Maschine noch etwas sportlicher. Find den Entenbürzel da hinten ziemlich sch...räg...


    Aber ansonsten :sup1: schickes Möpi

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Danke für die Blumen ;)


    Zitat von DerAlex

    nur der Kennzeichenhalter müsste mal überarbeitet werden ^^


    Der KZH stört mich mom net so. Aber wenn ich sonst nix mehr weiß und en guten finde (wo auch das Nummernschild ohne neue Löcher zu bohren passt) änder ich den auch noch.


    Zitat von Don Calzone Sizilian

    weißt du was klasse aussieht? such mal soziusgriffe der 1000er ich weiß ned obs die in blau auch gibt, aber dann haste passende griffe zum motorrad


    Soziusgriffe muss ich ma schaun, ma mit photoshop blau machen und schaun wie das aussieht.



    Die Hinterradabdeckung war en gute Schnäpschen, hab ich bei ebay gefunden aus ner Lager auflösung, schon in blau lackiert für nur 100Mäuse. Die Abdeckungen die ich sonst so gefunden hab, haben alle 150-200 gekostet unlackiert.


    Die Felgen der PC38 sind ab Werk schwarz. Find das die Felgenrandaufkleber auf den Felgen en guten Kontrast setzen
    wenn ich mir da Bilder anguck wo die Felge nur schwarz war und dann gleich die schwarzen Reifen kamen. Machen die Aufkleber doch was her.


    das mit den SeilverVison hatte ich noch vor, hab mir nur als ich die Gläser bestellt hatte einfach die orangen Birnen für 3€ mit bestellt damit ich erst ma welche drin hab.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ^^


    also ich hab meine schwarzen gegen die 1000er in silber getaucsht .. sieht um welten besser aus ;) hochwertiger


    ich hab ebenfalls vorne eine 1000er scheibe angebaut ... ist etwas abgeschlossener und sieht nicht so kindlich aus wie die 600er ;)


    aber alles in allem is dein bike wirklich toll .. ich freue mich schon auf die neue saison ;) vielleicht sieht man sich mal :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich freu mich auch schon, wär heut schon am liebsten los gefahren
    Muss aber noch bis Montag warten
    ja vielleicht sieht man sich bei Membertreffen wenn du hin gehst ...


    Also hab ma die Soziusgriffe auf die schnelle mit photoshop blau gemacht schlecht siehts net aus, is nur die Frage wo ich welche her bekomm und ob die überhaupt passen.
    Werd mich aber erst ma um Sturzpadskümmer damit ich von dem dummen Schutzbügel weg komm.

    Dateien

    • 2010 (9).jpg

      (219,17 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Cool, die Farbe gefällt mir gut. Und dein Bike sieht auch sonst aus wie geleckt :D

  • ich weiß ned obs die gab .. auf jeden fall passen die griffe der 1000er an die pc 43 ... und ichh abe meine pc43 griffe an einen pc38 besitzer verkauft ... haben auch gepasst

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • unter deinem soziussitz sollte auf der rechten rahmenseite (in fahrtrichtung) dein farbcode auf einem aufkleber sein ... vergleich den mal bei einer frage in der 1000er sparte oder ruf deinen HH an ... neu kosten diese griffe übriges 109 euro :D also 55 halte ich für angemessen ... geht aber billiger

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • jaden farbcode bei meinem Moped kenn ich


    nur bei dem Angebot steht keiner dabei, naja ich glaub 55€ sind mir dafür erst ma zuviel auch wenn der Preis angemessen ist.
    Hol mir erst ma paar andere sachen. Kommt aber auf die Liste "Motorrad Tuning"

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab meine auch billiger bekommen ... habe direkt im CBF-1000 Forum nachgefragt ... wer suchet der findet :D


    die 1000er scheibe bekommt man recht günstig über ebay ;) aber wie es da mit dme tüv aussieht ;) mal sehen ob ders merkt ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Moerser () aus folgendem Grund: Keine Verlinkung zu anderen Foren bitte.

  • so jetzt hab ich mich endlich vom Motorschutzbügel getrennt und LSL Crash-Pads drauf.
    Find sieht besser aus als noch so en Bügel am Motor hängen zu haben und fühl mich in Kurven deutlich wohler.


    und hab jetzt als Abblend sowie Fernlicht die "Phillips Moto Xp extrem Power" drin. Licht is deutlich heller und sie Leuchten die Straße mehr aus als die original Birnen.

    Dateien

    • 28.03 (5).jpg

      (135,17 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]