Drosselung

  • Also.. ich weiß das es einige themen dazu gibt aber ich hab noch andere Fragen.
    Ich habe eine gedrosselte pc40, müsste aber noch ein jahr gedrosselt fahren. EGAL :D
    So jetzt die Frage ist es vllt sinnvoll auf die 98 psdrossel zu wechseln ? ist da auch noch ein Gasanschlag vorhanden? dann würde das nicht so auffallen.
    Was gibt es denn eig für fahren ohne Führerschein?
    Vielen Dank im vorraus :-)

  • @stevek:


    ich glaube der ist so :roll::roll::roll:


    @Threadsteller:


    fürs fahren ohne Führerschein gibts nen Satz Analkugeln

  • Zitat

    Was gibt es denn eig für fahren ohne Führerschein?



    :al: .... meinst du die Frage ernst ???? mach dir nochmal nen Kaffe ... und les nochmal selbst drüber... denke dann kannste dir vorstellen was passiert wenn man dich erwischt :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine kleine Lektüre für zwischendurch:



  • Vollpfosten...

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • @minispeed:


    Vollpfosten ist mein Wort :D:D aber es gilt auch hier......

  • drossel musst du nich raus machen.
    auf 98ps müsstest du kommen wenn du dir nen sport esd holst und power commander...
    dann schmeißt du noch das bordwerkzeug raus um ein besseres ps/kg verhältnis zu haben - hab ich auch so gemacht und meine geht ab wie ein tiger! voll das messer jetzt die kiste

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich frag euch was und ihr Spinner schreibt so ein Müll :D
    so hab mich jetzt mal mit kompetenteren Leuten als euch darüber Unterhalten.
    Und ich will jetzt auch gar keine Antwort oder nen behinderten Kommentar

  • Ich frag euch was und ihr Spinner schreibt so ein Müll :D
    so hab mich jetzt mal mit kompetenteren Leuten als euch darüber Unterhalten.
    Und ich will jetzt auch gar keine Antwort oder nen behinderten Kommentar


    wo er recht hat....:roll:

  • Hmmm ich sortiere das mal wie es richtig war....


    Zitat

    Ich frag euch was und ihr Spinner schreibt so ein Müll


    Ich Spinner frage euch so ein Müll und ihr schreibt was :D:D :D


    Sry.... aber welche Antwort haste von uns erwartet ??? Was passiert wohl wenn du ohne gültige Fahrerlaubnis fährst...... :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich frag euch was und ihr Spinner schreibt so ein Müll :D
    so hab mich jetzt mal mit kompetenteren Leuten als euch darüber Unterhalten.
    Und ich will jetzt auch gar keine Antwort oder nen behinderten Kommentar


    Looool du willst uns erzählen, dass kompetente Leute mit dir über sowas reden?!?! looool :D:D


    Bau doch nen kurzhubgasgriff ein...da die Polizei nämlich SAU DOOF ist fällt denen garnix auf :gruebelx:

  • Ich frag euch was und ihr Spinner schreibt so ein Müll :D
    so hab mich jetzt mal mit kompetenteren Leuten als euch darüber Unterhalten.
    Und ich will jetzt auch gar keine Antwort oder nen behinderten Kommentar


    Bei der Fragestellung und dem Kommentar solltest du noch mindestens 5 Jahre mit der Drossel fahren und erstmal bisschen reif werden.