Suche TC & Träger, biete Kofferträger

  • Als bekennender TC-Hasser suche ich nun selbiges (macht das Sinn?) :)


    Wie auch immer, wer einen org. Givi-Kofferträger (angebaut aber nie benutzt) sucht, darf gerne meinen kaufen. NP war 127 Euro. Ich würde gerne 100 Euro dafür haben (hehe das sind nach richtigem Geld immerhin rund 50 DM weniger! LOL), inkl. Versand innnerhalb Deutschlands.


    Wenn jemand seinen TC-Träger oder/und auch sein TC (in excalibur grey, falls lackiert) verkaufen möchte -> Angebot an mich ;) Passen da eigentlich auch 2 Helme rein?


    Gruß
    Bijan

  • Hi,
    kann Dir zwar nicht helfen aber mir fiel gerade ein, dass Du ja Deine Sitzbank hast umbauen lassen. Kannst Du nicht mal ein Foto posten ??
    ( Sorry für den Themenwechsel... )
    mfg Rene

  • Zitat

    Original von hunter66


    Hi,
    kann Dir zwar nicht helfen aber mir fiel gerade ein, dass Du ja Deine Sitzbank hast umbauen lassen. Kannst Du nicht mal ein Foto posten ??
    ( Sorry für den Themenwechsel... )
    mfg Rene


    Moin Rene,
    sollst Du haben! Und der Träger ist auch gleich zu sehen - will den denn keiner haben? So ein schönes Teil, ist jetzt allerdings nicht mehr am Bike und wartet schon auf einen neuen Besitzer ;)


    Gruß
    Bijan

  • Ola,
    das wusste ich auch nicht: Bilder kann man nur sehen, wenn man eingelogged ist ;)


    Gruß
    Bijan