VFR 400

  • Hey Leute,


    ich hab da mal ne Frage und zwar will meine bessere Hälfte sich ein Motorrad kaufen und meine nachbarin verkauft ihre VFR 400 RR ist ja bekanntlich ein grau Import oder wie man das nennt. Gibt es da Drosselsätze auf 34Ps oder Erfahrungswerte. Würd mich über Antworten freuen.

  • Ich glaube kaum, dass es dafür Drosselsätze gibt.
    Eben weil die Maschinen hier selten sind
    und eine Serienproduktion von Drosselsätzen
    keine nennenswerten Verkaufserlöse ergeben hätte.


    Sollte Jemand mehr oder Besseres wissen,
    her damit. Denn ich hab auch noch so ein
    nicht zugelassenes Raubtier(chen) hier stehen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Leute,


    ich hab da mal ne Frage und zwar will meine bessere Hälfte sich ein Motorrad kaufen und meine nachbarin verkauft ihre VFR 400 RR ist ja bekanntlich ein grau Import oder wie man das nennt. Gibt es da Drosselsätze auf 34Ps oder Erfahrungswerte. Würd mich über Antworten freuen.


    ....ähhmmm wieviel KW hat die denn jetzt????

  • alpha-technik bietet 25kW-umrüstungen für die NC30 an, so selten ist die in D nun auch wieder nicht.


    kostet gut 100.-.


    ruf dort an, gib die fahrgestellnr. an ob die für das konkrete modell was haben, es gibt ja verschiedene VFR400R.

  • Meines Wissens hat eine Fa. Berentelg (in Meppen)in den 90ern relativ viele 400er verschiedenster Hersteller auf den deutschen Markt gebracht und diese dann gedrosselt. Solltest du also ne NC24 oder so haben, lohnt eventuell ein Anruf.



    Thomas

  • erst mal danke für die antworten. Meines wissens nach hat die 65Ps Ist die Maschine denn Anfängertauglich oder eben für Anfänger 125 fährt sie ja schon offen. Mal sehn ich werd mich mal mit den Firmen in Verbidung setzten.

  • erst mal danke für die antworten. Meines wissens nach hat die 65Ps Ist die Maschine denn Anfängertauglich oder eben für Anfänger 125 fährt sie ja schon offen. Mal sehn ich werd mich mal mit den Firmen in Verbidung setzten.


    Du hast dich -glaub ich- gleich zweimal verschrieben.:wink:


    Eigentlich meinst du doch Anfängerinnen-tauglich, oder?


    Und 125 ist ein Tippfehler; ein bischen schneller sollte sie schon sein.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast dich -glaub ich- gleich zweimal verschrieben.:wink:


    Eigentlich meinst du doch Anfängerinnen-tauglich, oder?


    Und 125 ist ein Tippfehler; ein bischen schneller sollte sie schon sein.:D


    Gut ich gebs zu in der eile pasieren Tippfehler ich meine mit 125 ne 125iger und das andere war eben ein tippfehler.