VF1100C

  • aloha zusammen,


    habe mir eine Magna gekauft und baue sie gerade um... möchte gerne die ganze tachoeinheit komplett wegbauen und zwei einzelne instrumente anbauen...
    so jetzt meine frage: da gibt es wohl verschiedene übersetzungen beim drehzahlmesser 1:1, 1:2,... usw. kann mir jemand sagen welchen ich brauche???? bedanke mich schon mal... gruß
    :gruebelx:

  • aloha zusammen,


    habe mir eine Magna gekauft und baue sie gerade um... möchte gerne die ganze tachoeinheit komplett wegbauen und zwei einzelne instrumente anbauen...
    so jetzt meine frage: da gibt es wohl verschiedene übersetzungen beim drehzahlmesser 1:1, 1:2,... usw. kann mir jemand sagen welchen ich brauche???? bedanke mich schon mal... gruß
    :gruebelx:



    ...ich denke eher du meinst die Übersetzung des Tacho, der Drehzahlmesser ist elektronisch.
    Ich versuch das morgen mal nach zu lesen im WHB und meld mich dann nochmal wenn es dann nicht schon vor mir einer gemacht hat


    greetz und Glückwunsch zur VF.


    Mehr Bilder bitte


    greetz Lutz



  • danke erstmal für die schnelle antwort... ja das mit dem tacho war mir schon bekannt, deswegen hatte mich das auch etwas gewundert... du bekommst ja im netzt diverse drehzahlmesser, halt mit diesen bezeichnugen...1:1, 1:2,... usw.


    zu den bildern... brauche noch etwas zeit ****** wetter :(( und keine heizung in der garage... da macht das keinen spaß...
    gruß b.