richtiger luftdruck

  • Hi, was isn der richtige luftdruck für ne 600er cbr fs ?
    hab zwar gegoogelt aber nix gefunden was mit erfahrung oder know how zu tun hat


    mfg

  • laut hersteller vorne 2,5 und hinten 2,9 bar :wink1:


    was man am besten fährt ... ist ein anderes thema :D


    ich fahre meine pipo`s im sommer 2,1 -2,3 vorne wie hinten und komme sehr gut damit zurecht :wink1:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • jo super danke dann werd ich mich ersma an den hersteller halten und schaeun thx

  • Besser wäre mal zu schreiben was für einen Reifen du fährst. :wink:

  • Hi


    hat jemand die Drehmomente für mich, die man braucht um die Felgen wieder einzubauen. Also für die Achse, die Bremsen und alles was halt so mit da ran gehört?
    würd meine kleine morgen gern wieder zusammenbauen ;)


    schönes Wochenende schonmal

  • Hi


    hat jemand die Drehmomente für mich, die man braucht um die Felgen wieder einzubauen. Also für die Achse, die Bremsen und alles was halt so mit da ran gehört?
    würd meine kleine morgen gern wieder zusammenbauen ;)


    schönes Wochenende schonmal


    vorderachse 59 nm klemschrauben 22 nm bremssättel 30 nm hinterachse 93 nm ... alle angaben, ohne gewähr ... :wink1:

  • huch, wunder mich, warum ich ne email von diesem beitrag bekomme... wollte eigentlich ein eigenes thema aufmachen. aber danke trotzdem =)


    aber was genau sind denn die klemmschrauben? :s

  • aber was genau sind denn die klemmschrauben? :s


    die vier schrauben ( je seite 2 ) an deinen gabelfüßen ... die die vorderachse festklemmen :wink1:


    sehe gerade, das du ne pc19 fährst ... die angaben von mir sind für die pc35 ... ob sie bei deinem möff gleich sind :nixweiss:

  • das steht normal auch alles im handbuch!


    achte darauf das du beim zusammensetzen die richtige reihenfolge beachtest! erst die achse und danach die klemmschrauben!


    grüße

  • naja ein handbuch hab ich leider nicht dazu. vielleicht hat ja noch jemand die genauen angaben für die pc19 ?! ja hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen ;)


    vielleicht kann ja, wenn ein mod das hier sieht, das thema felgenwechsel vom luftdruck trennen :)-