Lockerer Kupplungshebel

  • Nach den ersten Tagen im Sattel ist mir u.a. aufgefallen, dass der Kupplungshebel ziemlich klappert. Bei näheren Betrachtung habe ich heute festgestellt, dass es fast so aussieht, dass zwischen Plastik des Handschützers und schwarzer Kunststoffbolzen (direkt oberhalb vom Hebelgelenk) noch Platz wäre (ca.3-5 mm) für einen weiteren Bolzen. Ist das normal?
    Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein Bild.


    Schönen Gruß,
    Gert Q.

  • Meiner wackelt auch deutlich (also nach "oben und unten", nicht nach "vorne und hinten" [was dem Leerweg entsprechen würde]). Von Anfang an, scheint wohl normal zu sein. ODer Serie. :D

  • Nach den ersten Tagen im Sattel ist mir u.a. aufgefallen, dass der Kupplungshebel ziemlich klappert. Bei näheren Betrachtung habe ich heute festgestellt, dass es fast so aussieht, dass zwischen Plastik des Handschützers und schwarzer Kunststoffbolzen (direkt oberhalb vom Hebelgelenk) noch Platz wäre (ca.3-5 mm) für einen weiteren Bolzen. Ist das normal?
    Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein Bild.


    Schönen Gruß,
    Gert Q.


    hallo
    ich weiss ja nicht ganz genau,aber ich vermute ,das Honda die gleichen Armaturen wie an der 650er verbaut hat.An der 650er ist zwischen kupplungshebel und aufnahme noch der choke;und die 700er hat ja wohl keinen??