Für KENNER, - zwei ganz besondere Schätzchen !

  • Ohne Worte...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • ... mach doch sowas nicht :cry1:


    wenn ich ne RC30 seh bekomm ich immer diesen - haben wollen - Zustand... - und dann noch zusammen mit ner NR...


    ... dieser Bube aus USA hat auch andere Sorgen als ich...


  • dem tut sicher nix mehr weh !


    ...mir aber wenn ich das seh´...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Hey,


    habt Ihr die Schätze bei Euch auf dem Hof stehen :?:


    RC30, RC45, NR... *auch haben möchte*


    hatte die NR ovale Keramikkolben?


    sehr schöne Bilder :)

    Gruß Nisse

  • leider ist das nicht mein hof auf dem die drei stehen.
    lediglich die RC30 auf dem oberen Bild war mal meine...


    seufz- :cry:


    die NR 750 hat zwar Ovale Kolben, aber aus Keramik sind die nicht.
    soweit ist die Technik bis heute noch nicht (jedenfalls nicht in "oval")

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Zitat

    Original von Eddi


    Oval oder nicht Oval ist doch eigentlich egal hauptsache geile Moppeds.
    Irgendwann hab ich auch ma ne RC30.


    vergiß es. Es gibt nicht mehr viele....


    :wink:

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • MSR
    Du mußt keine angst haben das ich dir eine vor der Nase wegschnappe :D weil ich meine Bolle erstma zumindest dieses Jahr fahren werde, der umbau war teuer genug und mein Drucker im Keller hat gerade ein paar störungen. :wink:

  • @ uwe: nee, bisher noch nicht. die meisten waren bei näherem hinsehen doch zu sehr auf der rennstrecke zergeißelt ( und anschliessend wieder das schöne originalkleid angezogen...).


    diese beiden dagegen wären ok:


    EZ 92, 13tkm, top originalzustand, 3. Hd. für 9900,- €


    und


    nagelneu, 0 km, noch eingewachst mit originalschutzfolien etc.
    standort england, preis 15000,- Englische Pfund.


    als viertmotorrad sind beide mir aber derzeit zu teuer, da ich auch gleich nach dem kauf einen vfr-f motor einbauen werde, was mit einigen kleinen änderungen verbunden ist und wiederum geld kostet.


    da müßte ich schon die sp-1 verkaufen (was schwierig ist, da die unter wert gehandelt werden).


    also: abwarten, teetrinken, ruhe bewahren und augen auf halten. meine zeit kommt...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • MSR
    Ma ne dumme Frage. Warum den F Motor? etwa weil der R motor zu schade bbzw. zu empfindlich ist?
    Ist ja auch interessant für mich, weil dann weiß ich das ich noch etwas mehr sparen muß.
    Auf jedenfall hat mein Bolle Spezi mir auch schon gesagt das man ganz schön aufpassen muß was man sich für eine RC30 kauft. Und danach ist er direckt ins schwärmen verfallen.

  • hallo eddi,


    den F motor einfach deshalb weil die RC30 Motoren eine begrenzte Lebensdauer haben (man bedenke er stammt von ´88). und teile dafür kosten ein vermögen...


    die F Motoren (ab RC36) halten ewig und sind mit einigen kleinen Umbauten (Ölpumpe etc) leicht zu implantieren. der wird auch von den serienmäßigen RC30 kühlern besser gekühlt.


    anschliessend bau ich dann noch meine gebrauchte Originalverkleidung dran (hab ich mal repariert) und dann kann man mit dem ding tatsächlich
    täglich fahren (nicht nur sonntag nachmittag). bei dem gewicht und den abmessungen bist du dann mit so einer alten karre wieder bei der musik...


    8)

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Jo, das hab ich mir schon so gedacht aber ich denk frag ma dumm nach.
    Das mit der Ölpumpe frage ich dich wenn es bei mir akut wird aber wie gesagt das dauert noch ne weile. Ich muß meine Bolle jetzt erst ma wieder einfahren und dann wollt ich die so mindesten noch zwei jährchen rumführen.

  • also biite nicht schlagen :oops:


    Was ist denn an den dinger sooo geil ?????(die sind ja uralt?) :shock: