Foliensatz für Transalp

  • Hallo,
    ich habe zu diesem Thema nichts im Forum gefunden, deshalb meine Frage.
    Woher bekomme ich den Foliensatz für eine Transalp PD10 her?
    Bei Honda ist mir der Foliensatz zu teuer.
    Vielleicht hat jemand diese Folien als Vorlage, so dass ich sie mir ausplotten kann.
    Wäre schön.
    Danke.
    Gruß Jürgen

  • Nach meinem Wissensstand gibt es höchstens Schriftzüge zu kaufen aber keine Dekoraufkleber, könnt auch ein Markenrechtliches Problem sein dass das nicht im Zubehörhandel verkauft werden darf, da es hier einen riesen Markt mit wahnsinns Margen gäbe aber keine Anbieter, gehe ich davon aus, dass man es nicht darf. Honda ist da mit den Dekoraufklebern noch moderat (trotzdem extrem teuer) aber schau mal die Preise von Aprilia oder Yamaha an, da wird einem schlecht, hatte mal nach einem Dekor für EINE Seitenverkleidung von einer R1 gefragt und son Aufkleber sollte 120Euro kosten :o

  • Hm,


    Wie wär es mit einem Copy Shop die Folien herstellen?


    Gehe mal davon aus, das ein Unterschied kaum festzustellen ist!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Und was willste kopieren? Die Verkleidungsteile und den Tank aufn Kopierer legen oder was und abgesehen davon wenn einer solche Folien braucht, gehe ich davon aus, dass er keine hat oder seine defekt sind :roll:

  • Von schönen Bildchen ist das Netz voll- da sollten sich auch entsprechende Vorlagen finden!


    Ansonsten abfotografieren und nachbearbeiten!


    Mann, mann- es geht bisl Schriftzüge und paar olle Streifen!


    Natürlich nichts für Originalfreunde- aber wer Originalo mag, mag es eben auch teurer.

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Hallo,


    dann muss ich das doch so machen.
    Ich dachte da gibt es schon fertiges im Netz, schade.


    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß Jürgen

  • Mehr als Schriftzüge ist nicht, Dekorsätze hab ich noch keine gefunden auch nach längerem Suchen nicht

  • Tschuldigung, außer Tankschriftzug und "Rally Touring" an der Seite ist bei meiner rd11 nix drauf.
    Hab gerade gesehen, dass bei den älteren noch anderes Dekor vorhanden war :oops: