Adios, aber nicht wirklich weit weg ;)

  • Moin moin,
    das gilt für die "permanente" Präsenz in diesem Teil des Forums, denn die CBF ist verkauft.


    Da die Neue wieder eine Honda ist, wechsele ich nur mit der Häufigkeit meiner Besuche in den Bereich "Naked Bikes"! Die Neue ist nämlich eine 2004er Hornisse (900) geworden.


    Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit der CBF und dass mir keine Klagen kommen ;)


    Bei Fragen -> fragen!
    Gruß
    Bijan

  • Hi Biji,


    haha, ich kann Dich verstehen !!


    Hatte ne Hornet 900 als Leihmoped wg. der Inspektion - ich wollte sofort tauschen, aber mein HH wollte noch ne Menge Kohle von mir..........


    Der Motor ist einfach nur richtig geil zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!



    Viel Glück auf Deinem neuen "Spaßgerät" - und den Spaß wirst Du sicher haben !!




    Greetz
    Munichman

  • Zitat

    Original von Munichman



    Hatte ne Hornet 900 als Leihmoped wg. der Inspektion - ich wollte sofort tauschen, aber mein HH wollte noch ne Menge Kohle von mir..........


    Da hatte ich wohl mehr Glück als Du :)


    Zitat


    Der Motor ist einfach nur richtig geil zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!


    Das war der Ausschlag! Ich finde ihn sehr "entspannt".


    Zitat


    Viel Glück auf Deinem neuen "Spaßgerät" - und den Spaß wirst Du sicher haben !!


    Danke, danke aber das Geilste ist die Farbe "Matte caledonite blue metallic"


    Freitag hole ich sie ab - boah ist das noch lange hin...


    Gruß
    Bijan

  • Moin Bijan,


    die paar Stunden bis Freitag schaffst Du schon.


    Und für das neue Moped lohnt sich die Wartezeit wirklich.


    Ein 900er Hörnchen ist einfach top. :spitze:


    Ich ärgere mich heute noch manchmal, das ich meine abgegeben habe. Aber damals hat eben die X11 gelockt. :wink1:


    So denn, auf jedenfall viel Spaß damit.


    Aber nicht vor lauter Entspannung -> :sllee:

    Gruß Yogi :iwsn: