Makeover für CB 450 S

  • Hallo,
    ich will euch nur zeigen, was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe. Da mir der weisse Lack nicht gefallen hat, hab ich mein mopped mit metallic grau umlackiert. Ich hab auch noch 4 verdunkelte Miniblinker angebracht. Ich kann mein Motorrad gar nicht mehr erkennen. Was für ein Unterschied!!


    So sah es Vorher aus:


    und jetzt:


  • Nicht schlecht - und die Blinker sind durch den TÜV gegangen? (von wegen Mindestabstand etc.)?! :wow:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ich war gar nicht beim TÜV. Die Dinger haben einen E Prüfzeichen. Wird dort stark auf den Abstand geachtet?

  • ich hätte den Honda-Aufkleber weggelassen


    *schnellduckundwechrenn*

  • sieht aber auf jedenfall net schlecht aus....



    weil ich muss ja mal sagen von den version die mir bekannt sind... finde ich die weiße am schlechtesten von der optik her....


    aber sieht net aus... hast du das selber mit der sprühflasche gemacht oder machen lassen????

  • Hi sieht nicht schlecht aus.
    Aber warumm nicht sofort ne schwarze gekauft??
    Und falls Du weitermachenwillst .
    Habe noch nen Superbikelenker und Konis für ne 450 er im angebot.
    s.zu verkaufen.

  • also ich finde schon das zwischen der schwarzen und der grauen oben ein unterschied ist...



    und vorallem die graue ist bestimmt einzigartig....

  • Zitat

    Original von Tigerente
    Nicht schlecht - und die Blinker sind durch den TÜV gegangen? (von wegen Mindestabstand etc.)?! :wow:


    Der Tüv wird das mit den Blinkern bemängeln!


    Min. abstand 100mm vom Scheinwerferrand oder beginn Lichtkegel.


    Alles andere gilt für e-geprüfte Motorräder.


    Ham die bei mir auch bemängelt.



    Gruß


    PGMFI

  • Also ich muß gestehn ich finde die originale Lackirung wesentlich geler!!


    Gut ich mag befangen sein hab selber ne weiße aber Üni Farbene Mopped lackirungen sind halt nicht mein fall

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Ich mag die Originalfarben auch lieber.


    Im letzten Modelljahr gab es doch eine mit schwarzen Rahmen und roten Lackteilen.


    Die find ich, sieht mal echt fett aus!


    Gruß


    PGMFI

  • sollen wir mal einen thread aufmachen


    in dem wir bilder von den einyelnen modellen sammeln.... f'nde ich ja mal cool da kann dann auch jeder mal welche von seiner kleinen reinsetzen....

  • Zitat

    Original von D@ve
    Hallo,
    ich will euch nur zeigen, was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe. Da mir der weisse Lack nicht gefallen hat, hab ich mein mopped mit metallic grau umlackiert. Ich hab auch noch 4 verdunkelte Miniblinker angebracht. Ich kann mein Motorrad gar nicht mehr erkennen. Was für ein Unterschied!!


    Hättest Du nur vorher was gesagt. So einen schön erhaltenen Lacksatz überzujauchen ist eine ziemlich fette Sünde. Ich hätte Dir gerne nen Tausch gegen bereits übergejauchte Teile organisieren können.


    Vorher hattest Du einen Klassiker, jetzt nur noch eins der vielen überlackierten.


    Ich schätze der Wert Deines Moppeds ist durch die Aktion signifikant gesunken.


    Aber Hauptsache, es gefällt Dir. Und vorm TÜV halt kurz die originalen Blinker dran, gelle?'


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Signifikant sinken kann der Wert einer 450S eigentlich nicht mehr,der tendiert eh gegen null :D


    Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht.Ich werde mir auch noch einen zweiten Lacksatz für meine 400N fertig machen,und den originalen in den Keller legen.Damit da nicht noch mehr Macken dran kommen wie jetzt schon drin sind.Dafür nehm ich aber einen,der eh schon lackiert ist.

  • :D is natürlich ne Wertstabile anlage, son Lacksatzt...


    Mattschwarz und Rock n' Roll :wink:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?