Hinterradabdeckung von Bodystyle

  • Hallo, hat jemand von Euch schon etwas über die endgültige Erscheinung bzw. Bestellbarkeit der Kunststoffhinterradabdeckung aus dem Hause ambibike in Erfahrung. meine Info ist Sommer 2004 aber genaues Datum konnte mir nicht genannt werden. Hab's langsam satt, den Dreck immer wieder aus dem Federbein bzw Schwinge rauszukratzen.


    Gruß Jogi.

  • Hallo Jogi,


    wenn ich nicht alles täuscht, ist die Hinterradabdeckung bei ambibike auch von der Firma Bodystyle. Die Hinterradabdeckung ist lieferbar.
    Habe ich vor ein paar Wochen bei meinen freundlichen H.G. Händler bestellt und ist nach 3 Wochen auch geliefert worden.
    Habe mir die Hinterradabdeckung in schwarz unlackiert bestellt.
    Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass sie noch immer im Keller liegt, da ich es zur Zeit nicht gebacken kriege nach Anbau zum TÜV zu fahren. Habe allerdings schon mal Probeanbau durchgeführt. Wenn das Teil von Bodystyle ist, dann passt es sehr gut und lässt sich einfach anbauen.


    Grüße


    Norbert A.

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch HinterradAbdeckungen ohne KettenSchutz?



    Gruß
    Patrick

  • Hallo,


    ich noch mal.



    könnt ihr mir evtl sagen, wo ich die Abdeckung am schnellsten bestellen kann?
    Wo sind die Lieferzeiten am kürzesten?
    Ich lese immer was von 2 - 3 Wochen.
    Ich würde sie gerne schneller haben.



    Gruß
    Patrick

  • Hi,
    HG-Regensburg hat bei mir 4 Tage gebraucht.Kostet 149 Schleifen das gute Stück.Eintragen lassen mit Teilegutachten nochmal 25,- beim freundlichen, ahnungslosen TÜV-Mann.
    Gruß.Jörg

  • Kannst du mir evtl die URL posten?


    dann bestelle ich das Teil da...

  • Das sieht echt gut aus mhhh überleg vieleich lege ich es mir auch zu

  • Schau einfach bei HG rein (Katalog).Teil ist zwar noch nicht gelistet aber über Fa. Fechtner problemlos vom HG Händler zu bestellen. URL hab ich leider nicht.
    Gruß.Jogi

  • ... hast du die Abdeckung auch in Blau?


    ich würde sie in Blau nehmen, Mopetfarbe halt ^^

  • Hallo Klaus,


    danke, aber ich suche wirklich ne Blaue (Peal Breezy Blue) weil mein Töff auch diese Farbe hat...



    Pat

  • Hi itmpatti,


    guck doch mal unter http://www.fechter.de. Da gibts das Teil auch in blau. Foto leider nur von der silbernen Variante. Auf der Seite gibts übrigens auch noch andere schmucke Anbauteile für die CBF :spin:. An der Stelle mal ne Fraqge von nem unerfahrenen Mopedanfänger: sieht son "Bugspoiler" einfach nur gut aus, oder hat der noch andere Funktionen? :nixweiss:

  • hmm...
    nen BugSpoiler kann ich, glaube ich vergessen, da ich Surtzbügel drann hab...


    ich habe heute (schon fast) eine Hinterradabdeckung (Blau) bei nem Händler bestellt... ^^
    Leider habe ich da 2 - 3 Wochen lieferzeit...


    Patrick