Navi - wo kaufen ?

  • Hallo :bb:


    möchte mir den Garmin 660 zulegen. Bei Louis / Polo für Einheitspreis 599 Ocken.


    Bei eBay bzw. anderen Online - Shops schon ab ca. 450 Euro. Der große Preisunterschied macht mich schon etwas stutzig.


    Sind das die gleichen Pakete (vom Inhalt her), oder sind es irgendwelche Sparpackungen, oder nicht für deutschen Markt, oder sonst was?
    Muss ich das was besonderes beachten ?


    Sonst kann man locken über 100 Euronen sparen, wenn es eh das gleiche Gerät ist.

  • Schau dir bei ibäh die Bewertungen und ganz wichtig den Artikelstandort an, wenn du da aufpasst kannst du ruhig bei ibäh kaufen, bei der Summe würde ich dann aber über Paypal zahlen, von wegen Käuferschutz. :wink:

  • bei Amazon 489 EUR --> ohne Ebay-Risiko. Wenn Du noch etwas wartest werden m.E. noch deutlich billiger.


    Gruß Carlo

  • So ungern ich das sage, aber bei dem Preisunterschied würde ich in der Bucht zuschlagen!


    Das einzige, was mich an Ebay immer ein wenig stört, ist, was ist, wenn während der Garantiezeit was dran ist? :gruebelx:


    Bei Polo oder Louis haste immer direkt nen Ansprechpartner, die das Gerät einschicken! Und selbst wenn du mal den Kaufbeleg verschluderst, können die diesen noch nachverfolgen (sofern mit Kundenkarte bezahlt).


    Ach, was mir grad noch einfällt: In 3 Wochen, mein ich, kommt bei Louis das neue Zumo 220! Ich würd mich nicht wundern, wenn dann der Preis für das 660 etwas fällt!

  • Was ist eigentlich bei den unterschiedlichen Navis an Kartenmaterial beigelegt?
    Und Zubehör?

    "more gas if you are in trouble"

  • Kartenmaterial findet man für die Garmins fast an jeder Ecke für lau. Man muss nur wissen wo.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Zumo 660 habe ich für 452,00 Euronen (!) bei ebay gekauft. Deutsches Produkt, Umfang wie bei Polo/Louis, PKW Halterung, SD Strecken Karte
    Bin bestens zufrieden !!