Neue Tasche - altes Navi

  • Um hier in diesem Bereich nicht noch einen x-ten Thread nach der Frage für das richtige Navi zu starten, dachte ich mir, diese Entscheidung nehme ich mir und euch schon mal ab.


    Ich benutze seit 4 Jahren ein Navigon 6000T (Bild) und bin damit mehr als zufrieden, dass ich ihm sogar noch ein Europa-Update verpasst habe.


    Das alles war vor meiner zweirädrigen Zeit und nun suchte ich nach einem Motorradnavi und war (im Vergleich zu meinem alten Gerät) mit keinem richtig zufrieden.


    Das Navi hat nicht den geringsten Spritzschutz, geschweige denn, dass es wasserfest ist. Da ich aber auch kein Allwetterfahrer bin, dachte ich mir, da gibts doch bestimmt eine Tasche, ohne gleich astronomische Geldsummen ausgeben zu müssen.


    Also welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?


    Die eletrobucht brachte sowas unter Art Nr. 300414048858 zum Vorschein, aber vielleicht habt ihr ja noch andere, bessere Ideen und Tips.

  • Hallo,


    so ein Teil habe ich auch und bin vollkommen zufrieden damit.
    Die gibts auch bei bei den großen drei L H und P.



    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Die eletrobucht brachte sowas unter Art Nr. 300414048858 zum Vorschein, aber vielleicht habt ihr ja noch andere, bessere Ideen und Tips.


    Wichtig wäre für mich, dass ich die Tasche inkl. Navi unkompliziert abnehmen (BurgerKing-Besuch) und vor der Weiterfahrt wieder fix montieren kann...

  • was mir grad einfällt. war einer von euch schonmal mitm Mopped im Mc Drive oder Drive In? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich sogar schon einmal zu Fuß.


    Mit zwei anderen - wir natürlich wie in einem Auto sitzend geordnet. Ich auch dem "Beifahrersitz". Der auf der "Rücksitzbank" zeigte sich verantwortlich für die (verbalen) Motorengeräusche :D


    Wir stellten fest: BK beschäftigt tolerantere Drive-Angestellte (im Vergleich zu McD) :wink:

  • Ich sogar schon einmal zu Fuß.


    Mit zwei anderen - wir natürlich wie in einem Auto sitzend geordnet. Ich auch dem "Beifahrersitz". Der auf der "Rücksitzbank" zeigte sich verantwortlich für die (verbalen) Motorengeräusche :D


    Wir stellten fest: BK beschäftigt tolerantere Drive-Angestellte (im Vergleich zu McD) :wink:


    was hattet ihr vorher eingenommen ? :cool:


    immer diese Fresssucht nach dem Rauchen .. :lol:



    Das seltsamste was ich bei Mc gebracht hab war rückwärts mit dem Auto durch weil mein Beifahrer unbedingt was futtern wollte :mampf: , ich aber nicht. :nono:
    also hab ich ihn passend ans Mikro und Abhol/Bezahlfenster gefahren :D
    Der nach mir (oder war's vor mir) schaute jedenfalls arg blöd aus der Wäsche :wow:.. die Bedienung auch :shock: und wir hatten unsern Spasss :groel:


    und alles ohne Navi :oops:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: