Spiegelverlegung

  • Hi


    Wollte mal fragen, ob schon jemand eine Spiegelverbreiterung an die neue TA angebracht hat.


    Mich würde ja die von TT interessieren, doch ich weiss nicht, ob die wirklich super sind.


    Vielleicht hat ja jemand schon die Teile von SW - Motech dran.



    Wäre super wenn mir jemand helfen kann

  • ...TT hat ja auch klappbare und längenverstellbare Spiegel im Programm. Wäre vielleicht die bessere Alternative!?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Mickey,
    ich habe links die einfache Lösung von Louis dran.
    SPIEGEL-VERLAENGERUNGSSET - Louis - Motorrad & Freizeit


    Für 9,95 bin ich bisher zufrieden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht der Heizer bin. Wie sich das Ding bei höheren Geschwindigkeiten verhält kann ich nicht sagen.
    Durch die Verlängerung ist etwas mehr Wackeln im Spiegel zu verzeichnen, aber ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt.


    Gruß,
    Gert Q.

  • Kauf Dir was g´scheits mit Unbedenklichkeitsbescheinigung vom TÜV und guter Verarbeitung. Meine Verbreiterungen an der AT sind von Berni´s, kann man auch bei Polo und Louis kriegen. Für die RD13 müssten diese gehen:
    Berni's Spiegelverlängerungen
    Grüße
    Chris

  • Hi


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.



    Also dass mit der Verlängerung muss ich mir dann noch ansehen.


    Doch wenn ich die Lösung habe, dann gibts ein tolle FOTO :)-:)-:)-

  • HI


    so bin noch immer nicht ganz sicher was ich nun tun soll, deshalb hab ich mal ein bisschen die Shops angesurft und folgendes gefunden:


    SPIEGEL von der Bucht



    Wäre interessant, ob die auf der RD13 gut aussehen oder eher nicht.

  • Ich hab die Spiegel von Tante Louise.
    Die Winkel und längen sind besser.
    Das Sichtfeld selbst ist aber etwas kleiner.
    Bis 180 km/h halten die auch :-)

    Dateien

    • Bild001.jpg

      (60,27 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild003.jpg

      (79,26 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )