Meine CBF 600 (Hasenbraten)

  • Sooo, obwohl ich hier schon etwas länger im Forum meinen Senf dazugebe, hab ich jetzt endlich geschaft Fotos von meiner Lady zu machen.


    Änderungen:
    - Hurric Supersport Alu Supershort
    - LSL Crashpads
    - LED Rücklichteinheit
    - LED Blinker vorne (Modell BOW von Pol*)
    - Carbonlook Spiegel
    - Edelstahl Kettenschutz black


    Geplante Änderungen:


    - K&N Luftfilter
    - Plastik-Seitenverkleidung und Chromring um den Scheinwerfer "carbonsieren" lassen
    - Endlich bessere Reifen ;)
    - Entdrosseln ;) (wird auch langsam Zeit, darf seit Oktober offen fahren :D )


    Fotos musste ich leider mit meiner Handy-Kamera machen, die ist im Vergleich zu meiner Digitalen das kleinere Übel :P .

    Dateien

    • k-IMG_0129.jpg

      (67,74 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0130.jpg

      (65,44 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0131.jpg

      (52,89 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0132.jpg

      (229,89 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0133.jpg

      (60,38 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schön stimmig, passt alles gut zusammen !


    Der Kennzeichenhalter fällt allerdings noch ein wenig aus der Reihe :wink:

  • Danke, danke :)


    Jaaaa, Kennzeichenhalter ... Ich wart damit erstmal bis ich mein Saisonkennzeichen hab. Wenn das noch größer ist als mein aktuelles, dann sieht man den Halter sowieso nicht mehr ;) .

  • ne Hinterradabdeckung wäre noch schön :wink:
    Und vergiss nicht, größere hauptdüsen zu verbauen, wenn du einen Tunigluftfilter anbringst :eek:
    Aber ansonsten...echt cool

  • ach quak. Du hast ja die neue mit einspritzung....vergiss die größeren hauptdüsen :P

  • ach quak. Du hast ja die neue mit einspritzung....vergiss die größeren hauptdüsen :P


    :D:D joa wieso net ^^


    sieht gut aus das Moped :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Danke für die Blumen ;)


    Zum Thema Hinterradabdeckung: Neee, die Dinger sind garnicht mein Ding, da putz ich lieber mehr. Abgesehen davon das es im Vergleich zum Nutzen mir einfach zu teuer ist. Davon, dass es meiner Meinung nach die Optik verschandelt ganz abgesehn.


    Zum Thema K&N und Düsen: Einspritzanlage ändern ist für mich ein No-Go ... Da hab ich zu wenig Ahnung von, abgesehen davon, das ich auf das ganze geraffel mit TÜV keine Lust hab. Wenns nicht auch anders gehen würde, würd ich die Maschine auch mit 34PS weiterfahren und wär glücklich. Den K&N nehm ich nur wegen der Laufleistung und dem vielleicht besserem Sound.


    Weitere geplante Änderung:


    Die Iridium-Zündkerzen von NGK.


    Sollen ja bis zu doppelte Lebensdauer besitzen und die Zündung leicht verbessern. Wobei mir doppelte Laufleistung schon reicht ;) . Denke das ich die beim nächsten Kerzenwechsel mal ausprobiere.


    Hase

  • Ja die von NGK sind echt toll.
    Ich hatte eine Zeit lang welche von BOSCH (Pfui!!!!) drin, weil meine im Ar*** waren und der Händler grad keine Anderen da hatte. Sobald es ging, bin ich wieder auf NGK umgestiegen