Kaum was zu finden!

  • Hallo Gemeinde,


    ein Bekannter stellt mir für eine Tour im Mai sein Bike zur Verfügung.
    Type VF1100S.
    Leider hat die Kiste Jahre gestanden und auch keinen TÜV mehr.


    Müsste also das Bike mal komplett überholen. Bis dato bin ich Kawa gefahren und habe von diesem Bike nicht sehr viel Ahnung.
    Ich glaube (Fahrzeugschein) sie kommt aus den USA. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Tipps zu Themen wie Ölwechsel, Kühler, Kette, Reifendruck usw. würden mir sicher weiterhelfen.


    schon mal danke
    gruss colder


  • Tach colder


    ...die hat nen Kardan


    Alle Flüssigkeiten wechseln, Sprit rein und dann hoff mal das die Membranen in Ordnung sind
    Sodann zum TÜV und gut ist. Ach ja ich baue bei all meinen VF das Thermostat aus, so kann man eine Überhitzung durch zugeschmodderte Thermostate ausschließen.


    Und ich bin übrigends Lutz, was hälst Du davon, bevor Du Fragen stellst, dich nach alter Väter Sitte mal vor zu stellen im Willkommenbereich??


    greetz Lutz

  • Hallo Lutz :-)
    Haste evtl. mal ein Bild davon,wie du das gelöst hast ?! Einfach einen neuen Schlauch reingebastet, oder eine Verlängrung ?!
    Fehlt ja ein Stück wenn der Theromstat fehlt :D
    Grüßle Krabbels

  • Hallo Lutz :-)
    Haste evtl. mal ein Bild davon,wie du das gelöst hast ?! Einfach einen neuen Schlauch reingebastet, oder eine Verlängrung ?!
    Fehlt ja ein Stück wenn der Theromstat fehlt :D
    Grüßle Krabbels


    Hi Steff,


    ...einen neuen Kühlerschlauch, Meterware aus dem Autozubehör, und ich hatte von nem Kumpel Edelstahlmantel in Meterware Schlauch drauf Mantel drüber und breite Schellen drum, fertig.....

    Dateien

    • 0055.JPG

      (168,86 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Okidoki Lutz
    Danke dir für den Tip :)-
    Hattest du das Gelenkt losgeschickt !? Leider noch nix angekommen , nicht das auf dem Postweg abhanden gekommen ist ?!
    Grüßle Krabbels
    PS : Gestern habe ich Sie mal Kurz laufen lassen....mmmmmmhhhhhh

    Einmal editiert, zuletzt von Krabbels ()

  • Okidoki Lutz
    Danke dir für den Tip :)-
    Hattest du das Gelenkt losgeschickt !? Leider noch nix angekommen .
    Grüßle Krabbels
    PS : Gestern habe ich Sie mal Kurz laufen lassen....mmmmmmhhhhhh


    ...ja hatte ich, am Montag. Wenn noch nichts da ist schicke ich morgen nochmal eins.
    Vielleich ist es abhandengekommen oder ich hab mich bei der Adresse verschrieben.
    Ich bin halt alt :D


    gruß Lutz


    wat is denn nun mit Fotos, gibbet noch nix zu sehen???????????

  • Da hab ich schon intensiv drauf rumgeschnüffelt !:D
    Greetz Pitter

  • Hab auch noch 100 Kg Ersatzteile , also wenn einer was braucht einfach Fragen!
    Gruss Pitter