Ich brauche Hilfe!

  • So Leute,
    jetzt ist es soweit! Meine PC31 hat mich heute zum ersten mal im Stich gelassen!


    Nur hat das Mopped gleich so eine große Macke, dass ich Hilfe brauche!


    Beim Fahren (alles war normal) ist auf einmal die Instrumententafel, von einer Sekunde auf die andere komplett ausgefallen.


    Tacho auf null, Drehzahlmesser auf Null, keine Neutral Anzeige, keine Seitenständer Anzeige, Temperaturanzeige auch ohne Funktion. (sicherungen OK!)


    Ich fuhr aber noch normal. Nach einigen Sekunden, konnte ich auch nicht mehr beschleunigen. Das Gas wurde noch sehr träge angenommen. (Meine Vermutung Notlaufeigenschaft???)


    Habe versucht mich noch langsam gen Heimat zu retten, klappte aber nicht. In regelmäßigen Abständen ging die CBR dann aus. Starten war jedesmal aber kein Problem!


    Der Motor ging aber noch aus, wenn Seitenstände raus, und ein Gang eingelegt wird!


    Bitte um Hilfe!!

  • Falls es jemanden interessiert!


    Mein Schätzchen steht in der Werkstatt. Wenn es interessiert was der Grund für den Totalausfall war, kann ich es ja posten.


    Wenn der Händler angerufen hat. Allerdings guckte er auch einmal ziemlich ratlos, und sucht sich, seit gestern Nachmittag einen heißen! :confusedx:

  • Kabelbruch, an zwei Kabeln direkt hinter der Instrumententafel.


    Hat die CDI und den Geschwindigkeitssensor ins Nirvana geschickt!


    Jetzt ist alles wieder schön!