int. Shadow-Treffen in Heerlen

  • vom 26.08 - 29.08 findet in Holland das 3. int. Shadow-Treffen statt!
    Ich habe die beiden anderen Treffen mitgemacht, es war super!
    Was die Holländer da auf die Beine stellen ist einfach genial. Im ersten Jahr kamen Shadows aus Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland und natürlich die meisten aus Holland, letztes Jahr kamen dann noch die Engländer dazu, und dieses Jahr? Ich bin auf alle Fälle wieder dabei und etliche Member vom Shadow Club Germany. Wer näheres erfahren will klickt hier:


    http://www.internationalshadowmeeting.com/


    und hier findet es statt


    http://www.indenhof.nl/

  • so und nu bin ich wieder zurück!


    es war einfach supermegageil!!!


    trotz Regen am Freitag Abend und Samstag Morgen... aber das war sowas von egal, ich hab mal wieder festgestellt:
    Biker sind gemütliche, lustige und hilfsbereite nette Menschen! :bb:


    Mir hat in der Stadt wärend ich im Supermarkt war ein Spitzbube meinen Helm geklaut ( 1 Jahr alt, 460 Euro) :hammer::mecry::cry1:
    aber innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Leihhelm :kiss:


    aber sonst war es ein super Wochenende!!!

  • Herzallerliebste Gaby !!! :bb:


    ich bin ja hier im Honda Board größtenteils nur "Leser", jetzt denk ich so bei mir, *denk*........... "Gehste mal ins Honda Board und kuckst ma, was da so los ist", nachdem ich das (für mich interessanteste) gelesen hab, war schon viel, denk ich "gib Doch mal unter "Suche" als Begriff "Shadow Club Germany" ein",


    Tja, was soll ich sagen, die "Ausbeute" war mehr als dürftig, nu weiß ich zwar nicht, ob hier "Werbung" erlaubt ist, aber so ein kleiner Thread über das CM 2004, zumal der Uwe ja auch da war, wäre schon gegangen, oder ????????


    gruß Härry


  • Hallo Härry - und Gruß


    ... du wir hatten aufm Rückweg vom CM besprochen, dass Gaby was zu dem Treffen und der Umbenennung in SCG schreibt... - im Moment isse wegen Sport nicht da... - werdse nochmal ansprechen und wir werden das nachholen - ich hab leider keinen Photo mit bei gehabt und möchte nicht nur trocken über was schreiben und keine Bilder aus nem anderen Forum klauen... - im übrigen war ich sehr begeistert von der Ausfahrt - das war echt der Hammer in dieser riesen Gruppe so zügig und auf so einer geilen Strecke unterwegs zu sein...


    ... die Shadow Fraktion im Honda-Board ist leider sehr klein, so dass eh alle mir hier bekannten aktiven 3 Shadow Fahrer auch im SCG Mitglied sind und auch auf dem CM waren...


    wenn du GSC in die Suche eingibst wirst du einen Thread finden, wo wir darüber diskutiert hatten, dass es einfach im "ersten Moment" etwas abschreckt, wenn man das erste mal auf die Seiten kommt - man sieht einfach zu wenig und kommt nirgends rein - man weiß ja nicht, wer da hinten dran steht - ich selbst hab da auch erst mal drüber gemeckert gehabt bis ich mir von Gaby sagen lies, dass ihr alle ganz liebe seid und mich angemeldet hab - im Ernst...


    und keine Angst, wenn jemand mit ner Shadow auftaucht, schreibe ich eigentlich immer eine PN und weise auf den Shadow Club hin... - ich seh die beiden Foren eh nicht als Wettbewerber sondern als Mitstreiter für unsere Sache - nämlich aufm Bock zu sitzen, Spaß zu haben und sich auszutauschen.


    Gruß an dich und die Leute vom SCG
    Uwe


    ... mach mal wieder ein Date fürn Stammtisch in Heppenheim... - ich lauer da schon die ganze Zeit drauf - nachdem ich per Montag dieser Woche meinen ganzen Urlaub für dieses Jahr aufm Moppet verblasen hab kann ich nicht mehr groß weg fahren... - :cry:


  • Hallo, eine Shadowfahrerin meldet sich mal zu Wort. War auch in Herrlen und kann Gabis Aussage nur bestätigen...es war absolut geil und harmonisch *gg*
    Falls ihr Bilder ansehen wollt schaut mal bei http://www.shadowclub-bavaria.net
    hier ist glaub ich auch eine Verlinkung zu den Bildern der Kollegen aus Heerlen und auch bei http://www.vt600c.com/ sind schöne Bilder zu finden.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • ich schreibe.... aber erstmal muss ich mich von den Strapazen der letzten Wochen erholen, bin gestern Abend aus München zurückgekommen und hab morgen noch den großen Schützenball vor mir.... aber dann...... dann gucken wir mal :wow:


  • Hallo an alle "Honda-Board´ler",


    das war in erster Linie ja auch nur dazu gedacht, die Gaby ein bisschen zu "reizen" ........ Da is die hier schon Moderatorin und schreibt nix über "Ihren" Club, ts,ts,ts ......


    Uwe, die Bilder kannste ruhig von der Website holen, oder ich kann Dir auch ein paar zumailen ...... und der nächste Stammtisch kommt bestimmt, ich werde jetzt (hab endlich Urlaub) in den nächsten Tagen mal nach HP brettern, da werd ich das anregen ........


    liebe Grüße


    Härry, der jetzt mal nach dem "GSC-Thread" kuckt .......

  • hat er ja Recht der Härry!
    die beiden boards sind ja meine Lieblinge, der Shadow Club eben weil er der Erste war den ich im Internet gefunden habe und weil da sooooo viele nette Leute sind und das Honda-board.... na ja, weil da sooooo viele nette Leute sind und sich bis jetzt noch keiner über meine kleine "Dicke" lustig gemacht hat.
    Gaby, die jetzt mal ´nen Teller Suppe isst :booty:

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch


    Ich habe die beiden anderen Treffen mitgemacht, es war super!


    @ Shadow-Witch


    Na dann müßten wir uns ja kennen.
    War nämlich mit meiner Partnerin 2003 dabei. Habe den ersten Preis gemacht für die schönste deutsche Shadow - vieleicht errinerst du dich.
    Habe es leider dieses Jahr nicht geschafft hin zu kommen, waren ca. 1500km weiter weg in Urlaub. Aber nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen.


    Bis dann
    Gruß Rainer