Originalen ESD etwas lauter?!?

  • Hallo liebe leutz:wavey:


    hab schon die suchfunktion genutzt. aber leider nicht das gefunden was ich brauche.:nixweiss: oder bin zu blöd es zu finden:o
    naja, spielt ja jetzt auch keene rolle...


    aus kostengründen kann ich mir momentan leider keinen neuen esd leisten. am liebsten würde ich mir den laser extrem zulegen. aber meine geldbörse schreit nur noch wenn ich die aufmache:o
    daher würde ich gerne meinen ori esd etwas lauter bekommen. wenn das überhaupt möglich ist. vielleicht denkt der ein oder andere: wat denn mit dem los?:wow: aber ich denke da gibts was, was man machen kann?!?!?:D
    aber is denn vielleicht auch schon mal einer auf die idee gekommen?:gruebelx: oder hat einer vielleicht ahnung wie man das hinbekommen kann?:gruebelx:
    natürlich so das die rennleitung mir nicht gleich an die karre pissen kann wenn die mich anhalten. und wie gesagt, geld is da jetzt net soooo viel da:oops:


    besten dank schon mal:D

  • Ja, ich kenne auch jemanden der sich damit mal auseinander gesetzt hat:D


    Keine Chance, von hinten kommt nicht ran und von vorne kannste auch nirgends löcher reinbohren:???:


    Was aber machen kann, ist den Kat an der Seite aufschneiden und aushölen dann wieder zuschweißen. Dann gibts mit zubehör esd flammen und lauter wird sie auch.

  • mmmhhh... schade:( hätt ja sein können das man den ori etwas zum tröten bekommt:roll:

  • Ah, doch eins ist mir noch eingefallen, einfach weglassen :D Das bringt wahnsinnig Lautstärke (ich habs ausprobiert ^^)

  • und macht bestimmt auch wahnsinnig viel ärger:o:o:o:D


  • aus kostengründen kann ich mir momentan leider keinen neuen esd leisten. am liebsten würde ich mir den laser extrem zulegen. aber meine geldbörse schreit nur noch wenn ich die aufmache:o


    Einfach mit offener Geldbörse fahren :-P ausserdem wieso !?


    ...so ein Laser extrem gibts doch schon ab 1,99 :D :!:


    LASER X-TREME AUSPUFF HONDA CBR 600 RR 2003/2004 HONDA bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 15.04.10 09:44:29 MESZ)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • warum willst du den Pott den lauter machen? Lauter heisst nicht gleich da es gut klingt?? schneller und besser aussehen wird dein möpp deswegen auch nicht. Wen du ne andere klangkulisse haben willst, kannst dir auch einen gebrauchten zubehör Pott für ca. 200.- kaufen. Und was machst wenn du zum Tüv musst....Löcher stopfen?

  • ja ohne Pott hatt ich auch schon probiert. Und ich bin ehrlich, wenn ich nicht zu Faul gewesen wäre die Fußraste rechts wieder anzuschrauben wäre ich mal die Straße hoch und runter gefahren damit :D .

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie war das? nur mit inkassobüro russia?:D
    auserdem gibts da schom n glücklichen der den hat...


    Und zwar ich!!! ;)
    Aber haben ist nicht so ganz richtig.
    Mal schauen was draus wird. *G*

  • Das hab ich gemacht:oops:


    Aber ist einfach wahnsinnig, wobei man nen ganz guten Eindruck bekommt wie sich so ein Moto2 Motorrad anhören muss:D Pumpet auch richtig mit Standgas :cool: