Eure Meinung

  • hi


    aber warum ist die so günstig?
    bei mir in der ecke kosten vergleichbare einen 1000er mehr


    mfg
    heiner

  • Ich vermute mal, weils kein Honda-Händler ist und die Maschine anscheinend keine weitere Ausstattung hat. Obwohl ich meine, einen Hauptständer entdecken zu können. Preis ist gut.


    Gruß


    Arktus

  • Ob das "Mehrwertsteuer nicht ausweisbar" unter dem Preis was zu bedeuten hat ?


    Kann auch sein, dass das so ein "Oh, schön das Sie vorbeischauen, das Motorrad ist gerade (verkauft/ verbrannt/ gestohlen/ defekt/ gepfändet), aber ich kann Ihnen gerne eine dieser fast genau so günstigen Maschinen verkaufen ..." - Angebot.


    Oder Du hast einfach Glück :D


    Vorbeifahren schadet sicher nicht, wenn der Weg nicht all zu weit ist.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • also, ich war da und habe sie auch probe gefahren. ein echt tolles mopet. ich denke ich werde sie kaufen.

  • Um 5500 ist unbedenklich da letztes Jahr beim Honda Händler Rabattaktionen waren, da konnte man ne nagelneue mit ABS für 6500,- und ohne ABS 6200,- kaufen. Somit sind die Preise um 5500 realistisch. Wer natürlich nicht von den Rabatten provitiert hatte und knapp 8 Mille bezahlt hat, für den ist 5500 natürlich schmerzlich.

  • Ich habs getan!!!! Ich hab sie gekauft!!! Hoffe das war ne gute Entscheidung^^ Hab hier im Board viele gute sachen über die Transalp gelesen, jetzt werde ich selbst erfahren ob ich das bestätigen kann^^.

  • na dann herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt :topX:


    :D :D :0018:


    :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Glückwunsch und viel Spaß mit der Alp.


    Gruß


    Arktus

  • Grins...Glückwunsch zur TA und ich kann bestätigen, dass die Alp eine klasse Maschine ist! :D

  • Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt ( nicht so wie andere, die ständig was zum reparieren suchen ):D:D:D