so ich nun auch.....

  • leider noch nich fertich aber demnächst,hab noch bissl blinker probleme aber dass bekomm ich auch noch in griff!! tüvv steht demnächst auch noch an !! hat da jemand mal nen preistipp was da an tüvkosten auf mich zukommt ??



    gruss lotte

    Dateien

    • 19042010326.jpg

      (161,7 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von silver30 ()

  • Irgendwie kommt mir der Umbau bekannt vor?



    Besser wäre wenn wir hier nicht raten müssen

    mfg


    Andreas

  • hat da jemand mal nen preistipp was da an tüvkosten auf mich zukommt ??
    gruss lotte


    hi..
    kann man pauschal nicht sagen...
    wenn ich meinen umbau zum TÜV in Bottrop gebracht hätte, wäre ich mit ca. 1000,- € dabei gewesen, inkl. Testfahrt durch das institut für fahrzeugtechnik in essen, allen das kostet schon 360 euronen plus märchensteuer.
    hat der dann was auszusetzen, nochmal testfahrt und natürllich wieder den gleichen obolus.
    dieses wischiwaschi-geiere hab ich nicht gemacht.


    habe einen tüvprüfer gesucht, der solche sondereinträge kennt und oftmals durchgeführt hatte.
    alles eingetragen, fahrwerk, räder, bremsanlage, gabelbrücke, lenker, luffis, db-messung, reifengröße,
    inkl. neuem rahmenschild mit neuem zul. gesamtgewicht (wegen der yama-felgen)
    inkl. vollabnahme (war 2 jahre abgemeldet)
    ==== unter 250,- € ====


  • Und da ging im Vorfeld sogar einiges per E-Mail, so das wirklich nur einmal vorgeführt werden musste.:D:D


    Man muss nur jemanden kennen der einen kennt der einen kennt der das kann.:D:D:D

  • ....dir nochmal dafür, dass ich dich kenn und du einen kennst.... tausend dank :D:D


    Und da ging im Vorfeld sogar einiges per E-Mail, so das wirklich nur einmal vorgeführt werden musste.:D:D


    Man muss nur jemanden kennen der einen kennt der einen kennt der das kann.:D:D:D