Takkoni Auspuff

  • Falls Interesse besteht hier meine Erfahrung.


    Habe überlegt ,ob ich den wirklich nehmen soll,aber wollte etwas günstiges haben und war auch neugierig.


    Also erstmal von der Optik ,der erste Eindruck war recht gut.Ein paar Schweißnähte am Verbindungsrohr sahen nicht super aus,aber annehmbar.
    Die Montage der Halterung unterm Heck passt nicht dorthin wo sie eigentlich hin sollte,sondern an der originalen Kennzeichenhalterung der hinteren Schraube.
    Dort passt es aber richtig gut dran.Die Halterung sollte verdeckt werden,da diese nicht ansprechend ausschaut,deshalb die originale Kennzeichenhalterung mit den Schildchen.


    Das Verbindungsrohr wird an den Endtopf angeschraubt.
    Die Verbindung vom Verbindungsrohr auf die bestehende Anlage...:o total fürn *****.
    Passt nicht.Durchmesser ist anders.Habe daraufhin ein Stück Rohr genommen,dass in etwa den Innendurchmesser das Verbindungsrohres hat und den Außendurchmesser ,wie es sein müsste.Dann noch Auspuffdichtmasse rein und drauf.


    Originaler Auspuffschutz geht nicht mehr dran.:wink:


    DB-Killer lässt sich gut entfernen,sieht aber auch mit gut aus.


    Sound ist ohne DB-Killer sehr schön,ich war überrascht.Mit habe ich noch nicht ausprobiert.
    Habe den Auspuff lackiert in matt schwarz, bis auf die Endkappe.


    Bilder folgen ,wenn ich welche habe.
    Für das Geld finde ich es gut,hatte ähnlich viel Bastelarbeit wie beim Shark Track 1000.



    Vielen Dank für das Interesse.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Robivan ()

  • bin echt mal gespannt wie der aussieht...wäre vllt auch ganz cool,wenn du mal einen soundcheck hochladen könntest :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier ein paar Bilder. Soundcheck ist in Arbeit.

    Dateien

    • IMG_4697.jpg

      (0 Byte, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4698.jpg

      (63,11 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4699.jpg

      (68,74 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4695.jpg

      (241,94 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4696.jpg

      (67,41 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so schlimm wie ich dachte sieht er ja gar nicht aus^^


    kannst du vllt nochmal paar bilder aus der entfernung machen, dass man sich mal so das gesamtbild samt cbr anschauen kann;)


    ich finde er hat etwas ähnlichkeit mit dem ixil shorty..

  • schick schick....was hast du denn für ein farbkombi an deiner rr:gruebelx:


    ich würde vllt noch versuchen das KZ etwas tiefer dranzuschrauben,sieht so irgendwie etwas komisch aus:roll:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist so ne Mischung aus schwarz und dunkelgrau metallic , rot metallic und silber metallic für akzente.

  • ziemlich unspektakulär....das schwarz matte ist zwar mal was anderes aber geällt mir persönlich garnich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mich würden mal bilder von der kompletten karre interessieren! des eine schaut ja schon mal viel versprechend aus!

  • Moin!


    Was hab ich eben Stunden lang gesucht...
    welcher Auspuff für meine CBR 600 RR ???
    entweder zu teuer, oder nicht mein Ding.
    Oft gucken mir die Anlagen nach hinten zu weit raus.
    Dann hab ich eben deinen Beitrag gefunden und ich muss sagen, der sitzt genau richtig!
    Hab ihn mir jetzt in komplett schwarz bestellt, ich bin gespannt :D


    Danke für deinen ausführlichen Bericht!


    Gruß,
    Ralf


    Edit: Aber gekürzt hast du den nicht, oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mutti's Bester ()

  • Der hat keinen Rüssel, gefällt mir :)


    sind auf deine Rezension gespannt :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27